1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Sky

Also manche Leute haben hier Probleme... Sagt Reif er ist Bayern Fan gröhlen alle von wegen Objektivität und so weiter und wenn Reif sagt er ist nicht Bayern sondern Lautern Fan ist er auf einmal "Erfolgsfan"...

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich finde Reif klasse, gerade in den Top Spielen...er sagt, was er denkt... ich stehe nicht auf weichgespülte kommentare... Auch das CL Finale werde ich mich Reif und nicht mit Fuss schauen...

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich die anderen Moderatoren allesamt gut finde von Sky (Born, Groß, Hagemann, Henkel...) frage ich mich wie es Reif überhaupt als "Chefkommentator :D" zu Sky geschafft hat, er hört sie bei jedem Spiel an, als hätte er vorher 5 Weizenbier getrunken, aber vielleicht hat er gegen irgendeinen Vorgesetzten von Sky was in der "Hand" das er dort kommentieren darf, für mich ist dieser Typ nicht mit anzuhören, tut mir echt Leid :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich zu spät?

Ich mag Reif. Immer schon. Klasse Mann.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gewinnt der Favorit standesgemäß 5:0, wird er in den Himmel gehoben. Gewinnt der Gegner 1:0, wird der Favorit niedergemacht. Den Gegner des Favoriten gibt es schlicht und ergreifend nicht in der Welt des Marcel Reif. Und das ist nicht seriös und hat auch nichts mit dem zu tun, was er selbst von sich in o.g. Interview behauptet.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Marcel Reif ist fantastisch. Quasi ein Kommentatoren-Gott! :love:
    Reif freut sich, wenn guter Fußball gespielt wird. Und den sieht er bei Bayern.
    Freunde, seht es endlich ein: Reif ist kein Bayern-Fan, aber er ist fasziniert von diesem Fußball. So wie es ganz Deutschland ist...

7. 1Live

1Live Guest

Ausser TSV 1860,Willi Lemke und Günther Grass...:LOL:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Zu den Löwen hat ja Reif im CL-Spiel gegen Lyon den passenden Satz gesagt, du wirst dich erinnern. :D

Zu Günter Grass fällt mir auch ein Spruch von Reif vom Samstag ein: "...und ich dachte, der Butt ist in der anderen Mannschaft". :D:D

9. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry aber Reif ist wirklich kein guter Kommentator... und sicherlich ist er Bayern-Fan.

Was hat er denn zu den Löwen gesagt? Habe es aus bekannten Gründen nicht gesehen...;)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nach dem Motto "Die sollen sich ums Catering in der Allianz Arena kümmern"... Köstlich! :D:winken: