1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 18. April 2013.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Intressant ist wohl das Bator auch im Gespräch mit sky stand um dort zu arbeiten. Stellt sich nur die Frage in welcher Position, vllt. als Ablösung für die grausig lispelnde
    Kate Abdo.
    Da hätte er mit dem Blondchen JR noch ne passende Assi mitbringen können.
    Das wäre was gewesen ... endlich lohnt sich ssnhd, leider ist dem aber nicht so.:(

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article115443791/Marc-Bators-Wunsch-nach-Veraenderung-reifte-schon-laenger.html?cid=Startseite
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    :love: da stimme ich zu.

    Judith Rakers kann ich seit ihren Moderationen nicht mehr leiden..
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Da frage ich mich welche Abläufe sind da anders? Etwa man sitzt am Tisch und bei der anderen Einstellung steht man am Tisch? Außerdem werden die Nachrichten doch von N24 in Berlin produziert und nicht von Sat.1 selbst.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Erstmal muss ja entschieden werden, worüber in der Nachrichtensendung überhaupt berichtet wird, mit welchem Text und in welcher Reihenfolge.

    Vielleicht meint er das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Nur ob da ein Herr Bator da was zu sagen hat/bekommt?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Da er nun auch in der Redaktion mit arbeitet, wie du ja sogar zitiert hast, wird er da wohl schon mitentscheiden dürfen...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Was für eine Bedeutung die Sat.1 Nachrichten haben, wissen wir doch. Da kann auch ein Marc Bator nichts mehr drehen und wenden. Da könnte auch Max Headroom, passend zum virtuellen Set, die Nachrichten sprechen.

    Rein theoretisch könnte man es so machen wie VOX.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Naja, nur weil er die Sat1 Nachrichten spricht, heißt es ja nicht, dass seine redaktionelle Arbeit umsonst ist.

    Die wird sicherlich auch in den Nachrichten von z.B. N24 einfließen.

    Dazu kommt, dass er nun noch Reportagen und Shows machen kann.
    Als tagesschau Moderator kann man das meistens nicht.

    Zumindest die Shows, außer als Kandidat ;).
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Die Nachrichten auf Sat.1 haben doch genau einen Zweck: Nämlich dass man senden darf.

    Die haben doch schon vor rund 10 Jahren mit einer großen Offensive versucht, die Nachrichten am Abend populär zu machen. Mit "Hauptsatz-chhhhhhh-Nebensatz-chhhhhhh-NeuerSatz-chhhhh"-Hochzieher-Thomas Kausch, den heute die NDR Zuschauer durchfüttern dürfen mit seiner arroganten hochnäsigen Art. Und ? Hat auch nichts gebracht,.

    Bei Sat.1 sind Hopfen und Malz verloren! Darauf ein Franziskaner.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marc Bator geht zu Sat.1 und präsentiert dort nicht nur die Nachrichten

    Also so schlecht wie ihr teilweise tut, finde ich die SAT.1 Nachrichten nun gar nicht.