1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende


    Ich denke eher das man den letzten Teil hätte straffer erzählen können.
    Es gab ja auch nur ein viertes Buch... ;)
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    Auch wenn ich die letzten Teile nicht so gut fand, freue ich mich auf das Finale. Bei dieser Reihe habe ich von Anfang an nicht viel erwartet, daher konnte und kann ich nicht enttäuscht werden.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    Fürst Vlad III würde Stephenie Meyer wohl pfählen für den Schund :D
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    sehe ich auch so...es war nettes Popcorn-Kino...schauen, geniessen und mitheulen :) Obwohl ich die Bücher alle besser fand (aber war auch schon bei Potter so), kann ich nicht verstehen, warum es bei vielen einen regelrechten *Twilight-Hass* gibt....sind wir denn nicht alle kleine *Romantiker* und träumen von der wahren Liebe??? (Ich hab nichts geraucht, oder so...)...aber mir persönlich sind die Vampire von True Blood doch lieber:love:
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    hatte jemand von euch Gelegenheit die neue Dracula Serie mit Jonathan Rhys Meyers zu sehen? Die ist wirklich schlecht :eek:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    Der erste Film war gut und dann ging's fuer meinen Geschmack abwaerts. Als ich den letzten Teil im Kino sah dachte ich, dass man das eigentlich nur gut finden kann, wenn man 12 ist. War mit einem Freund im Kino. Wir haben uns hinterher angeguckt und beide gesagt "What a load of c***"
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    Eineinhalb Folgen und dann war fuer mich Schluss!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    Obwohl mich True Blood mit dem ganzen Elfengedöns total nervt. Sie hätten lieber sich auf die Vampire konzentrieren sollen, als noch Formwandler und Werwölfe mit unterzubringen. Ich glaube sowas wie Twilight hat genauso seine Daseinsberechtigung wie knallharter Vampirhorror. Es gab es schon immer, das Vampire auch als gutmütige oder extrem lustige Wesen dargestellt worden sind. Warum auch nicht.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    grins...ich hab mich durch zweieinhalb gequält...dann bin ich eingepennt:rolleyes:
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marathon: Sky zeigt "Twilight"-Saga bis(s) zum Ende

    stimmt, das nervt mich auch...aber trotzdem, die Serie hat(te) was...total abgedrehte Charaktere, schwarzen Humor...und ich liebe Pam (Kristin Bauer Van Straten)...aber wir sind off :)