1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rote_karte, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rote_karte

    rote_karte Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mal eine Frage, und zwar:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5862931520&rd=1&sspage name=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

    was haltet ihr von diesem HDTV Gerät ? Habt ihr schonmal was von diesem Hersteller MAQMA gehört? Ist das Gerät so wie es mit den Spezifikationen dasteht " zukunftsicher und " gut " ? Ist es für den Preis ok ? Hab mal gehört, dass die TV Betreiber sich noch auf kein Standard geinigt haben, ist man mit diesem Gerät auf der sicheren Seite ? Sollte man eher PLASMA oder LCD kaufen, oder spielt das keine Rolle ? Vielleicht könnt ihr mir schnell den Unterschied erklären. Wäre sehr nice. Sry für die vielen Fragen

    es kommt mir ein bischen seltsam vor, weil das Gerät scheint echt gut und vor allem NEU zu sein und dann für so ein Preis. Geht meistens für um die 1200-1400 € weg.

    wäre nett, wenn ihr mir mal sagen würdet, ob es sich lohnt sich so etwas anzuschaffen.


    schreibt einfach mal eure Meinungen über dieses Gerät

    vielen dank :)
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    Der Preis ist normal bzw. sogar teuer....
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    wieviel mal willst du eigentlich noch neue treats aufmachen zum gleichen gerät ??? kaufe dir das ding und werde glücklich damit
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    Hallo, heulnet,
    ich könnte Dich :love: :love: :love: für Dein kurzes prägnantes Statement
    Gruß, Grognard

    @rote karte,
    über Deine ständigen Wiederholungen der Frage erreichts Du nichts, schließlich bist Du schon 3 mal rausgeflogen, zu dem Ding ist alles gesagt, also belästige uns nicht mehr damit.
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    wollen wir uns outen ?????:love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    Was das leute.Er neu im Forum
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    Ja und? Als ob er zum aller ersten Mal sich bei nem Forum angemeldet hätte....

    Oder besser:

    Wenn du zum ersten Mal im Restaurant XYZ bist: Setzt du dich auch erst an Tisch 1 bestellst was und dann setzt du dich 5min später an Tisch 2 und bestellst exakt das gleiche nochmal? :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MAQMA HD-Read -- gut oder nicht gut?

    ... und da ja ansonsten nix gescheites mehr dazu kommt, mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen