1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LotharB., 17. Dezember 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Meinst du Blue Movie ?

    Beate Uhse war jedenfalls mal bei Premiere Thema dabei, fehlt der bei sky World ?
     
  2. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Versuch mal den manuellen Sendersuchlauf wenn die Feeds online sind.
    Diese dann einzeln auf Kanälen abspeichern.



    Habe ich doch gemacht: Heute um 16 Uhr. Erst nach der Belegungsliste von Kabel Deutschland mit allen Parametern und dann den automatischen Suchlauf. Er hat nur die Bundesliga Konferenz gefunden.

    Die andere Möglichkeit funktioniert bei meinem Samsung wohl nicht, weil er keinen USB-Anschluss hat. Oder geht es auf dem Service-Anschluss?

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!:mad:
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Hallo zusammen,

    ich habe den Samsung LCD B450 bekomme das mit den Optionskanälen nicht gebacken. Habe UM Anschluss hier.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, danke.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Nein ich meine Beate Uhse, der sendet nur abens am Tag ist der Kanal nicht verfügbar, wird aber vom suchlauf gefunden da die Service ID ständig ausgestrahlt wird, genauso wie bei den Sky Feed Kanälen.
    Einizger Unterschied ist nur das diese keine TV Kennung besitzen.
     
  5. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    habe heute beim philips kurz nach 15.00 uhr - also bei bundeligaausstrahlung - beim tv meiner eltern (37-5405) einen suchlauf gemacht für die optionskanäle sky bundesliga, leider nix gefunden. ich habe auch nirgendwo die frequenzen für unitymedia hessen (wohnort 63517 rodenbach) finden können! kann mir jemand helfen? Senderaktualisierung etc. hatte ich auf aus, sie haben ein easy tv modul (alphacrypt light). DANKE!
     
  6. steffiphone

    steffiphone Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Hallo!

    Hat jemand vielleicht eine Kabel Senderliste für Berlin (Versatel Telekabel), damit ich alle Bundesliga Kanäle empfangen kann? Ein Suchlauf währen eines Bundesligaspiels brachte nichts, ich hatte nur die Konferenz drin!

    Ich nutze ein Samsung 50 Zoll TV.
     
  7. pschumacher

    pschumacher Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Hallo zusammen,

    wir haben einen Samsung UE40B7000 und würden gerne auch die Optionskanäle (Sky Bundesliga) speichern.

    Leider unterstütz die Serie 7 das editiere der Kanäle über einen PC nicht und auch ein Sendersuchlauf, am Samstag um 16:00 Uhr hat keinen Erfolg gebracht.

    Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommen kann.

    Wir sind bei Unitymedia Hessen.

    Grüße und Danke
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Mit Samygo auch nicht?
     
  9. Kalle24

    Kalle24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    Hallo zusammen,
    habe zu den Sky-Optionskanälen mal eine Frage - besitze einen Philips LCD-Fernseher 32PFL7404H mit Alphacript-Modul und UM-Karte.

    Hatte die Optionskanäle (Bundesliga, Sport etc.) komplett eingerichtet und alles lief wunderbar.

    Dieser Tage habe ich nun einne manuellen Sendersuchlauf duirchgeführt, um die neu hinzugekommenen Sender abzuspeichern. Danach kam das böse Erwachen: Alle zuvor eingerichteten Optionskanäle waren gelöscht worden, obwohl ich im Menü deo automatische Senderaktualisierung auf "aus" gesetzt habe.

    Wie kann das passieren? Wenn das normal sein soll, wie kann man dann neue Sender finden und einspeichern ???

    Würde mich über einen Hinweis sehr freuen

    VG Kalle
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Manuelle Sendersuche SKY-Optionskanäle

    So wie Du es gemacht hast. Danach musst Du dann nur wieder die Senderlsite mit dem Editor bearbeiten.