1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

manuelle sendereingabe bei d-box??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rinas, 28. September 2008.

  1. rinas

    rinas Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hab ein Problem ich bekomme bei meiner D-Box (Nokia) DMAX nicht rein,
    jetzt wollte ich versuchen die Frequenz manuell einzugeben, aber ich komm in das menüfeld nicht rein.
    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das machen kann ??:confused:
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: manuelle sendereingabe bei d-box??

    In das original D-Box1 Menü kommt man nur mit eingeschobener Smartkarte.
    Sonst geht es nicht. Das Menü bleibt "grau".
     
  3. rinas

    rinas Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: manuelle sendereingabe bei d-box??

    ich denke schon, mir wurde die box von meinem vormieter überlassen, nun da ich leider auch herum probiert habe, habe ich nun überhaupt keine programme mehr meine buquets sind alle leer
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: manuelle sendereingabe bei d-box??

    Welche Software ist denn auf dem Gerät ? Betanova oder dvb2000 ?
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: manuelle sendereingabe bei d-box??

    Welche D-Box hast du denn ?
    1 oder 2 (Kartenschlitze)?
     

Diese Seite empfehlen