1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rkpe, 10. November 2008.

  1. rkpe

    rkpe Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Bei meiner d-box 1 (Betanova 1.3) gelange ich unter 'Menu' und 'Einstellungen' zwar bis zum Menupunkt 'Manuelle Kanalsuche', kann aber bei 'Frequenz' nicht die gewünschte Frequenz (113 oder 121) eingeben: es erscheinen scheinbar willkürlich Zahlen mal vor, mal hinter dem Komma und die Eingabe endet dann immer mit der Frequenz 1000,00. Was mache ich falsch?
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Manuelle Kanalsuche

    Versuchs mal sechsstellig ohne Komma.

    113000
    121000

    :winken:
     
  3. rkpe

    rkpe Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Manuelle Kanalsuche

    Danke, so hat's geklappt!
     

Diese Seite empfehlen