1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Bildformatumschaltung beim W5500?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Roadrunner19, 7. März 2010.

  1. Roadrunner19

    Roadrunner19 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nach langer Suche konnten sich meine Frau und Ich auf den Sony KDL W 5500 einigen.

    Im Internet war nun aber zu lesen, dass die digitale Bildformateinstellung am Z-5500 Fernseher nicht funktioniert, wenn ein externer Sat-Empfänger ein falsches Bildformat liefert.


    Bislang haben wir einen Panasonic in Verbindung mit einem Humax Icord HD, wo einfach manuell das Bildschirmformat eingestellt wird.

    Ginge das nicht mehr?

    PS
    Der Z-5500 unterscheidet sich vom W-5500 u.a. durch die integrierten Tuner. Ich könnte mir vorstellen, dass dies den Fehler auslöst
     

Diese Seite empfehlen