1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manuelle Aufnahmen (ohne EPG) auf 821, geht das nicht?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von cyberkasper, 16. Juli 2006.

1. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    AW: Manuelle Aufnahmen (ohne EPG) auf 821, geht das nicht?

Hi,

also von mir darfst du keine einleuchtende Begründung erwarten. :rolleyes:
    Wie eine Manuelle Aufnahme programmiert wird, steht in der BDA. Wenn du denkst, das was nicht funktioniert, und deshalb etwas weggelassen wurde, wirst du damit leben müßen. Oder aber, du bringst einen Verbesserungsvorschlag in einer der nächsten wishlist kommender Firmware-Versionen ein.
    Ich persönlich habe mit der jetzigen Methode kein Problem, kann gut damit leben. Brauche die manuelle Programmierung aber auch selten bis garnicht.

Gruß
    Ralf :winken:

2. data68

data68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Manuelle Aufnahmen (ohne EPG) auf 821, geht das nicht?

Also mir ging es erst genauso, aber das Problem ist für mich auch nicht existent. Wo liegt denn der große Unterschied? In einem Fall erzeugt man einen neuen Timer, in dem man dann aus einer Liste den Sender auswählen muss, im anderen Fall geht man im EPG erst auf den Sender und erzeugt dann einen neuen Timer, wo man alles außer dem Sender auswählt...

Ist doch Jacke wie Hose, oder???

Gruß
    data68