1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mannesmann-Prozess wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von kinski2, 30. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    Bedenkt doch, die armen Spitzenmanager müssen Millionenhohe Strafen zahlen. Wie soll man da noch das Personal, den Chauffeur und den Unterhalt der diversen Villen bezahlen? Da muss man schonmal ein paar Monate sparsam leben als Topmanager wenn man 1/4 seines Jahreseinkommen opfern muss obwohl man unschuldig ist.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    Ich könnte ****** vor Wut........
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    k otzen ist zensiert
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    1/4 seines Jahreseinkommens ? Habe ich da ein Ironie-Emoticon übersehen ? Laut den veröffentlichten Zahlen ( Stuttgarter Nachrichten vom 30.11.2006 ) hat Hr. Ackermann aus der Aktion noch einen Nettogewinn von ca 14,3 Mio € gezogen.

    Und von "opfern" kann sicher auch keine Rede sein. Das ganze ist ein "billiger" und zudem "schmutziger" Deal, bei dem ich mir nicht einmal sicher bin, wer zum Schluß die Zeche zahlt.

    p.s. Mit "Neid-Debatte" hat das nichts zu tun; das ist eine Frage des Gerechtigkeitsgefühls, das hier erheblich verletzt wird. Man könnte auch sagen, Staatsanwaltschaft und Richter haben ihre "Seele" an eine Art Teufel verkauft.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    Der Prozess wurde doch aufgrund "mangelndem öffentlichen Interesse" eingestellt oder? :D
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    wer bezahlt eigentlich solche Prozesse ??? [​IMG]
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt


    Drei mal darfst Du raten?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    ich habe kein öffentliches Interesse daran diesen Prozeß zu finanzieren
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    Ob wohl die Bußgelder für die Abdeckung der aufgelaufenden Kosten reichen ?

    Dann würde wenigstens eine "schwarze Null" dabei herauskommen.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mannesmann-Prozess wird eingestellt

    Edit: War Blödsinn, was ich schrieb!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2006