1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mann wird Schwanger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagnumIP, 27. März 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Mann wird Schwanger

    Klar ist mir das bekannt! Und ja, ich bedauere solche Menschen, denn einfach haben die es in ihrem leben bestimmt nicht!

    Aber wie du schon schreibst sind diese Menschen "biologisch" komplett funktionstüchtig. Wenn also eine eine Frau meint ein Mann werden zu wollen, ist das ja alles schön und gut. Mit Gebärmutter und Eierstöcken ist sie es aber nunmal nicht und wer eine Gebärmutter und Eierstöcke besitzt, die in Ordnung sind, kann auch kinder kriegen!

    Was soll da bitte sensationell dran sein?

    Ein Mensch mit Gebärmutter ist kein Mann, sondern eine Frau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mann wird Schwanger

    Ob da Bedauern angebracht ist, weiß ich nicht. Sicher ist aber, die Überschrift ist falsch, denn diese Person ist genetisch weiblich (Mann und Frau unterscheiden sich in jeder Zelle durch die Chromosomen - Mann hat xy, Frau hat xx) und diese Person hat eben xx und wurde daher auch als weiblicher Mensch geboren.
    Danach wurde durch Hormonbehandlung und Operationen sozusagen eine männliche Hülle geschaffen.
    Es muss also eigentlich heißen: Frau, die Mann wurde, wurde jetzt wieder etwas mehr Frau und daher schwanger.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mann wird Schwanger

    So ähnlich steht es ja auch in der Überschrift der yahoo Meldung:

     
  4. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Mann wird Schwanger

    @ All sorry hab die Überschrift unverständlich formuliert

    :( :( :(
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mann wird Schwanger

    :eek: :cool: :D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mann wird Schwanger

    Da gabs doch mal einen Film mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger. :D :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mann wird Schwanger

    Hehe

    Georg Danzer Fan?(Sig) (Oder war das jetzt Ludwig, das Alter, verzeih)

    Ich finds ja schlimm, wenn die Namen in den Todesanzeigen einem so geläufig sind als wärs gestern gewesen. Ich klick da kaum noch rein.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mann wird Schwanger

    Ohne Beweise glaube ich dir das nicht :winken:

    :D ;) :)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mann wird Schwanger

    Vielleicht setzt ihr euch beide mal zusammen, diesbezüglich?!:D