1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 6. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Das sagt der richtige :rolleyes: .

    In jedem privatTV Thread deinen privatTV Hass abzulassen ist natürlich überhaupt kein getrolle :D
    Ich habe hier gar nichts gelobt.
    Ich habe nur eine FALSCHE aussage richtig gestellt... :rolleyes: .

    Wenn du das schon als "loben" ansiehst.

    Und nur weil DU mit dem Programm von Kabel1 nichts anfangen kannst ist er noch lange kein schwachsinn.
    Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Aber vielleicht wirst du das auch irgendwann mal verstehen :winken: .

    So bin nun auf dem "schwachsinnssender" weiter "king of queens" gucken und danach kommt die "schwachsinnssendung" "the cosby show".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2008
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    war meine Lieblingssendung in den 80ern !!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Kabel1 ist in der Tat kein Kleinstsender und holt mit einigen Formaten auch Quoten von um 10% in der Zielgruppe.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Nach den ÖR/GEZ-Bashing-Threads endlich wieder ein Privat-TV-Bashing-Thread. :rolleyes:

    P. S.: Beim Absetzen oder Verschieben von Serien nehmen sich die Sender nichts, auch die ÖR machen da munter mit.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Das ist dann wohl irgendwo so ähnlich wie das Henne-Ei-Problem.

    Aber vielleicht sollte man Sender verpflichten, generell eine Serie/Staffel immer vollständig auszustrahlen. Nur wer wird dann überhaupt noch eine Serie ins Programm nehmen?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Ich bin einer der Wenigen, der DAMAGES richtig gut fand. Und ich warte sehnsüchtig auf S02. Problem war neben den aufbauenden Folgen sicher auch die nicht ganz einfache Story mit ihren vielen Verbindungen. Dazu gab es wie bei LOST Flashbacks. Das hat ja bei LOST schon zu deutlichen Verlusten geführt, bei Pro7 sitzt wirklich nur noch der harte LOST Kern von knapp über einer Million vor der Glotze und Marktanteile von 10% holt LOST auch nur wenn kurz vor Mitternacht gesendet wird und ausser Abzock-Call in oder uralte Chartshows kaum noch was vernünftiges läuft. Im regulären Abendprogramm ab 20.15 Uhr wäre LOST für Pro7 eine absolute Katastrophe.

    Dagegen zeigen die Quoten der Seicht-Serie "Moonlight", dass der Zuschauer lieber magenfreundliches sehen will. Bloß nicht nachdenken und sich von der Hochglanzoptik blenden lassen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    Das "schwachsinn..." war auch nur eine anspielung auf die aussage von athlonpower.

    Cobsy gibts nun übrigens auch auf dvd :D
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mangels Quote: kabel eins reagiert auf "Damages"-Flop!

    das hatte ich aus so verstanden :)