1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manfred Krug-Klassiker „Auf Achse“ wieder im TV bei One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2020.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Würd ich so nicht pauschal sagen. Natürlich würde es keinen marginalen neuen Kundenansturm wegen EINER neuen Serie geben. Ich für meinen Teil, ein ewiger Gegner von Zwangshardware, bin mit dem gesamten Paket von Magenta TV sehr zufrieden. Die Megathek, die Magenta TV Musik Sender für Konzerte alla Rock am Ring, oder Wacken sind einfach Top! By The Way wird die Megathek auch ständig vergrößert was Inhalte an geht. Wäre die DAZN App noch drauf, wäre es für mich perfekt. Disney+, welches mich persönlich nicht so interessiert, steht ja auch schon in den Startlöchern. Ich bin sehr zufrieden(y)

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    1. habe ich alle DVD daheim
    2. bei SerienStream auch zu sehen.

3. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Manfred war in der DDR auch ein sehr guter Sänger. Und auch Schauspieler.

4. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. Die Authentizität war in den frühen Folgen besser. Aber trotzdem war es eine der wenigen guten Serien aus Deutschland. Besonders mochte ich den Ösi.

Ich habe die DVD-Box. Ich mag den Krug aber auch sowieso.