1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manfred Krug gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 27. Oktober 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Und der MDR tritt noch mal nach.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: MDR TEXT Seite 141.4
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nichts mit Nachtreten zu tun. Krug war wohl der privilegierteste Schauspieler in der DDR und auch unter seine Kollegen umstritten und eigen bis sehr unbequem, auch bei der Arbeit.
    Er hatte die höchsten Gagen. Ein Mercedes als fahrzeug und eine Oldtimer-Sammlung war wohl auch unter den Prommis ein Novum.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hatte Rückgrat. Auch wenn es Nachteile brachte, er verbog sich nicht. Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.
     
    genekiss und Harmonia gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hat sich das "Vorzeigebewusstsein" also nicht erkaufen lassen. Passiert eben. :)
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53