1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dxdennis, 21. März 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

    Das hat was ^^ hab mich auch gerade gewundert.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

    lob an sky sich doch noch für die übertragung zu entscheiden! alles andere wäre aber auch ein witz gewesen... sky geht aber in die richtige richtung- unter der flagge premiere hätte man es wohl´nicht gezeigt!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

    muss auch sagen daumen hoch. Leider hab ich die Information nicht bekommen, sonst hätte ich da ein paar hingeschaltet.
    Falls Sky hier mitliest: Lasst doch mal solche kurzfristigen Änderungen im Programm per Laufband durchlaufen anstatt immer ide Hinweise auf SkySportNews. Das es den Sender gibt sollte man mittlerweile wissen.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

    Da wäre es von Anfang an im Programm gewesen.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

    ich verstehe nicht was sky DE daran hindert heute abend das "Roarrr-magazin" zu bringen, mit den highlights der 4 spiele vom wochenende und von dienstag und mittwoch.
    oder wo soll man sich nun die highlights von spurs-stoke, QPR-liverpool und everton-arsenal anschauen?
     
  6. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ManCity - Chelsea Sky Sport 8!

    skysportnews hd :winken: