1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal sind Nicht-Blockbuster absolute Perlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 15. September 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Manchmal sind Nicht-Blockbuster absolute Perlen

    Keine Frage...wenn man sucht, findet man viele sehr gute Filme abseits des Knall-Bumm Kinos. Das war auch ein Grund, warum ich PREMIERE noch bis zuletzt hatte. Aber leider nützt einem seit Juni auch die intensivste Suche mit großen Lupen im BLOCKBUSTER Programm nicht mehr, weil abseits des Knall-Bumm Kinos zu 90% C-Ware aus der "3 Euro für 3 DVDs" Videothekengrabbelbox versendet wird. Dafür ist mir PREMIERE zu teuer. Das und die zunehmende Ausrichtung des Filmprogramms an die Werbeeinahmen (Verschiebungen zugunsten von Ausstrahlungsterminen am Wochenende) war der Grund, warum ich jetzt ein NETLEIH und kein PREMIERE Abo mehr habe und nach Monaten des Ärgers wieder zufriedener Filmegucker bin.