1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal kein Empfang, LNB defekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alex-mex, 24. Januar 2016.

  1. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja und? Ich schrieb davon, dass TN2 auf Sport 1 SD geht. Dieses Programm (vormals DSF) ist FTA.
    Z.B. weil Du beim Tausch der Anschlüsse den Stecker zum Anschluss von TN3 nicht festgezogen hast oder ein schlecht montierter Schraubstecker etwas vom Kabel gerutscht ist. Wenn es vorher weder für TN2, noch für TN3 ein Empfangsproblem gab und nicht zufällig das LNB kaputt gegangen ist, weist das auf ein Problem mit dem Kabel zu TN3 hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016