1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal hui, dann wieder mal pfui

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 6. Januar 2011.

  1. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    Anzeige
    Da gibt es eine Sache die ich nicht kapiere, mal ist mein Kabelanschlus voll gut..auch starke HD Bilder und dann mal wieder nicht...das kapiere ich nicht...manchmal sieht es echt ziemlich verrauscht aus alles..

    seit 15 jahre habe ich eigtl. nichts verändert an der anlage, verstärker gibt es auch nicht soweit ich weiss...keine ahnung woran das liegt..ach ja KD hab ich

    ist eigtl. ein integrierter tuner genauso gut wie ein receiver ??

    grüssle
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Manchmal hui, dann wieder mal pfui

    Vielleicht hat sich da etwas über die Jahre unbemerkt verändert?;)

    Über div. Modernisierungen darf/sollte schon mal nachgedacht werden.:)


    Ist das sicher? Vielleicht fehlt er hier bzw. ist ein solcher notwendig?:(

    Oft nicht. Allein schon bei der Bedienbarkeit gibt es oft erhebliche Mängel, wobei das die Meinungen auseinandergehen dürften.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen