1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal hoher Pfeifton aus Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von guitargod, 7. November 2014.

1. guitargod

guitargod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Manchmal hoher Pfeifton aus Lautsprechern

Ich bin mittlerweile der selben Überzeugung wie Viennaboy. Seit ich genauer drauf höre, nehm ich diese Töne auch anderswo war. (Nein, ich habe keinen Tinitus!). Und auch tatsächlich: Galileo ist eine der betroffenen Sendungen. Achtung Kontrolle auch. Aber auch beim Streaming über Amazon Instant Video fällt es mir manchmal auf (bsp: Stromberg - wieder was aus der Pro7-Gruppe...Zufall?).

Ich lebe mittlerweile (leider) einfach damit, da es eh nur selten auftritt bzw. ich die entsprechenden Sendungen nur noch selten schau...

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Nein die off Sprecher nutzen noch alte Röhrengeräte wenn sie ihren Text ins Micro sagen. Und das Micro nimmt diesen hohen Ton auf.

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wo lebst Du blos?:eek: Auf die Idee das der Ton von einem Schaltnetzteil herrühren kann kommst Du wohl nicht?!

4. Gast 84634

Gast 84634 Guest

von irgend einen wird es kommen.