1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MANCHESTER UNITED - The Red Devils

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 2. September 2014.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Dennoch müssen die Transfers sitzen, so einfach ist das. Real hat sich auch wieder den Erfolg erkauft, genauso wie Chelsea, Paris usw. Aber letztendlich müssen die Spieler und vor allem der Trainer passen, denn sonst bringen dir namhafte, teure Neuzugänge rein gar nichts.

    Also damit wäre ich vorsichtig, insbesondere in der hart umkämpften PL, wo es nun mal nicht nur wie in der Bundesliga, Ligue 1 oder in der Primera Division zwei Teams gibt, sondern mindestens 4-5, die durch ihre finanziellen Mittel Meister werden können und immer den Anspruch haben es zu wollen.

    Blind ist bei Ajax nicht zu ersetzten! Dort lacht derzeit keiner, weil eben kein adäquater Ersatz geholt wurde. Und die 18 Mio. sind nach seiner sehr guten WM bzw. Saison schon berechtigt.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Chelsea und ManUtd sind die wohl erfolgreichsten englischen Klubs der vergangenen Jahre, außerdem ist es doch erst der zweite Thread eines englischen Vereins. Barcelona und Real haben ja auch einen. Und wenn du wirklich einen Porvinzclub-Thread willst, kann ich einen Thread über den FC United of Manchester machen wenn du willst ;)

    Freue mich aber auf unterhaltsame Diskussionen über die Red Devils - obwohl, in letzter Zeit waren es eher rote Engelchen ;)

    Darüber habe ich auch schon in Chelsea-Foren gelesen. Es ist eigentlich unglaublich, was für Lesitungen Spieler wie Welbeck, Cleverley, Smalling,... unter dem Sir geleistet haben
    Und da ich die Vereinsbrille nicht einfach so ablegen kann:

    Who the fuck are ManUnited?
    Who the fuck are ManUnited?
    Who the fuck are ManUnited?
    And the Blues go marching on on on


    :winken:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  3. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Bevor der Club sich für höhere Ansprüche anmeldet sollten sie überhaupt erstmal ein Match gewinnen.
    Selbst Arsenal hat schon 2 Titel gewonnen seit ManUtd sein letztes Spiel gewann.

    [​IMG]
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    sehe ich auch so. das ist noch mit der vernünftigste transfer! hat mir bei der wm sehr gefallen und vorher bei ajax auch. macht seine seite zu und ist nach vorne stark. der holländische lahm. ;)
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Meanwhile in Manchester...:eek::D

    [​IMG]
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Hoffentlich keine 100 Euro dafür bezahlt.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    100 Pfund! ;)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Flacao...unglaublich. Die 12-jährige an der Nähmaschiene in Bangladesch hätte sich auch mal Mühe geben können! :wüt:
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Die 12-jährige aus Bangladesh hätte überhaupt nicht an dieser Maschine sitzen dürfen/sollen. In Anbetracht der Problematik verkneife ich mir da jeden smiley. Nähmaschine schreibt man übrigens nur mit i:D. Da passt ein smiley schon eher:p