1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manchester Benefiz Konzert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bobi83, 4. Juni 2017.

  1. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wird das Konzert auch von einem deutschen Sender übertragen oder nur über BBC1?
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    RBB ist dabei.
     
    bobi83 gefällt das.
  3. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann gerade nicht hinschalten - ist der rbb auch live drauf oder zeitversetzt? Die sind ja erst um 20:15 eingestiegen während BBC One schon seit 19:55 drauf ist. Im Moment singt Robbie Williams "Strong".
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zeitversetzt...mit LIVE Logo :)
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Im RBB tut er das gerade. Interessant: die denn tatsächlich live ein, aber anscheinend zeigen Sie es mit 20 Minuten Zeitverzug
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    oe24.tv ist ebenfalls dabei, und zwar anders als der rbb "richtig live", der rbb ist 15 Minuten hinten, soll aber bei alle dem das kleinste Problem sein.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    RBB ist fast 20min hinten dran gegenüber BBC one. Man hat wohl die Tagesschau unbedingt zeigen müssen (kommt ja nur auf 10 anderen Sendern) und da das Konzert bereits um 19.55 begann, sendet man eben jetzt verzögert....

    Da "live" einzublenden ist schon etwas.... unseriös.
     
    Harmonia und PC Booster gefällt das.
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab's jetzt gerade auch gesehen. 20 Minuten Versatz sind für eine Live-Einblendung aber schon arg viel. ;)
    Bei der BBC gibt es übrigens auch den "One Love Manchester"-Schriftzug unten links nicht. Allerdings gibt es da auch gelegentlich kurz Kommentare, die es eigentlich auch nicht gebraucht hätte.

    Live kommt jetzt übrigens Ariana Grande auf die Bühne.
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und immer wenn die Koppitz (wer das auch immer ist) nervige Kommentare reinwerfen muss, dann hört man das Mikro auch gar nicht. Hätte ich gewusst, dass die nicht live sind und noch nerven, hätte ich auch woanders geschaut. Und alles wegen der Tagesschau. Die sind nur noch beknackt !
     
    Harmonia gefällt das.

Diese Seite empfehlen