1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zimtstern, 31. Januar 2011.

  1. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

    was ich nur nicht verstehe ist, dass wenn ich den premiere/skysendersuchlauf starte er einige neue sender findet. es waren beim ersten mal 10 und gestern 8. danach sind die neuen sender auch alle im senderpool nur diese beiden sender action hd und cinemahits hd, die fehlen. ist schon komisch :(
     
  2. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

    Jetzt muss ich das Thema noch einmal aufgreifen, ich habe jetzt das Problem, das ich Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD überhaupt nicht in meiner Kanalliste finde, und auch eine manuelle suche ergab kein Erfolg. Bei meinem Humax PR HD 1000 S zeigt er mir auf der Frequenz 12304 (H) Signalstärke 83% und Signalqualität 0%, auch keine Sender Info verfügbar. Aber alle anderen Sender bekomme ich ohne Probleme rein, habe sogar eine Werkseitige Einstellung durchgeführt, und dann wieder einen Senderzulauf gemacht, die Sender werden überhaupt nicht aufgelistet. Woran kann dies liegen. Ich hatte im Januar schon div. Störungen auf der neuen Frequenz (12304), aber seid dem Sky nicht mehr auf der alten Frequenz sendet, sind die Sender auf der neuen Frequenz weg.
     
  3. bluesky73

    bluesky73 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

    Habe genau das selbe Problem........ kein Cinema Hits hd + Action HD (DSR 5005). Alles schon aus ausprobiert und keine Idee mehr. :mad:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

    Werksreset?
     
  5. bluesky73

    bluesky73 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

    Bereits 3 mal durchgeführt...... ohne Erfolg. Firmware 228
     
  6. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!


    So also bei mir Funktioniert es wieder, habe ein neues LNB angebracht, versteh ich zwar nicht, weil andere Sender haben ja Funktioniert. Nun ja,...es funktioniert.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Manche Sky HD Kanäle funktionieren nicht mehr!

    bei meinem Philips DSR 5005 genau das selbe und das ding kann irgendwie keine richtige manuelle Kanalsuche.