1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Kreisel, 25. November 2014.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Hallo Keks,

    du musst den Kabel Deutschland Kundenservice anrufen (0800 2787000) und eine Vertragsänderung auf Kabel Premium Total veranlassen!
    Die knöpfen dir einmalig 14,90€ für die Vertragsänderung ab und dein Abo kostet dann künftig 17,90€ / Monat!

    Mit einem Altvertrag (Digital Home) kann man diese Änderung leider nicht selbst Online im Kundencenter durchführen! Du kommst um einen Anruf bei KDG nicht herum! Verlange gezielt nach dem Paket Kabel Premium Total und lass dich nicht auf weitere Produktberatungen ein! Die Hotliner wollen gerne mehr und teurere Pakete vertickern...., selbst wenn du gezielt danach fragst, versuchen sie erstmal dich zu ihren Produkten zu "beraten", ....also lass dich da nicht einlullern;-)

    Alternativ:

    Habe gelesen, dass es vereinzelt einigen Usern gelungen sein soll, nach Kündigung ihres Vertrages über eine sog. Rückholhotline zum Altvertragspreis das aktuelle kabel premium total-paket zu bekommen!

    ...wäre also auch ne möglichkeit;-)

    lg 
     
  2. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Ich zahle ja schon 29,90 € im Monat.

    Bei der Hotline hatte ich inzwischen sogar schon angerufen. Vom neuen Extra-Paket habe ich sogar einige Sender bei mir mit drin, einige aber auch nicht. Von den HD-Sendern fehlte mir bisher Sport 1 US HD, jetzt eben auch Sony E., A&E und Nick Jr. in HD.

    Der an der Hotline meinte, ich hätte ja noch ein gaaanz altes Paket (von 2010), es gäbe jetzt eben neue und für Premium Extra müsse ich 7,- € extra zahlen. Nee, für 3-4 Sender (nur Sony würde mich überhaupt interessieren) ist mir das zuviel.

    Aber danke für deine Tipps! Evtl. hake ich da nochmal nach. Allerdings sind die Sender jetzt auch nicht soo wichtig.

    Liebe Grüße, Keks
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Sportdigital HD müßte bei dir auch noch verschlüsselt sein.
    So ähnlich hatte die freundliche und trotzdem erstaunte Kabel D Mitarbeiterin mir dies auch gesagt.
    Zu meinen HD Anschluß (13,90 €+ Home HD mit premium extra 7,00 €) sollten dann nochmal 7,00 € dazu kommen für premium total, was ergo 4 Sender mehr wären.

    Wie gesagt, im neuen Jahr werde ich mein Glück an der Hotline nochmal versuchen, denn es ist davon aus zu gehen, falls mal wieder neue HD Sender eingespeist werden, dass viele dann im Premium total (oder wie das heist) landen.
    Ich kann mich erinnern, im April kostete es noch 5 Euro, wer weiß wann der nächste Aufschlag für dieses Paket kommt. :winken:
     
  4. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Ich hab angerufen und Premium Total bedeutet, dass alle Sender drin sind, das inkludiert das Premium Extra-Paket. In der Summe sind das dann 36,90 €, also 7 € mehr als ich jetzt zahlr. Für 4-5 neue HD-Sender, von denen mich nur Sony interessieren würde, ist mir das zuviel.

    Das Premium Total ist auch nur buchbar auf einen bestehenden Anschlusstarif, z.B. wenn dieser über die Miete bezahlt wird. Im Endeffekt entspricht es den oben erwähnten 36,90 € inkl. Anschluss.

    LG, Keks