1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Kreisel, 25. November 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.901
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt es bei der KDG inzwischen eigentlich wirklich dieses Chaos mit den SD-Versionen von FOX und Co., wie unter Kabel Premium - Kabel Deutschland-Helpdesk dargestellt?

    Normalerweise war es doch so, dass eine SD-Version für Kunden mit Premium HD und Premium extra abgeschaltet wurde, wenn das HD-Gegenstück ins Angebot[​IMG] kam. Nach der Auflistung der verlinkten Seite sind jetzt angeblich manche SD-Gegenstücke wieder inklusive, andere aber nur von Kunden mit dem reinen SD-Angebot schaubar. Wo liegt da der Sinn?

    Beispiel: Romance TV SD innerhalb von Premium HD, FOX SD aber nur innerhalb von Kabel Home.

    Bin kein KDG-Kunde, aber der Sachverhalt interessiert mich dennoch.

    Vielen Dank und Gruß

    Kreisel
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.901
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Manch

    Kann bitte jemand von den Mods den Titel des Themas editieren? Sollte "Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?" werden.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Ich wollte gerade schon fragen, was du uns mit diesem Titel sagen möchtest :)
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Inzwischen sind alle SD Versionen der Premium HD Sender
    mit Premium HD verfügbar.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Alle SD-Pay-Tv-Sender bekommst du nur, wenn du Premium Extra zusätzlich zu Premium HD für 5,00 Euro bzw. jetzt seit neuestem für 7,00 Euro gebucht hast.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Nö, nicht ganz. bei Sport1+ ist es z. B. nicht so.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.901
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Das bedeutet also, dass man mit Premium HD auch alle SD-Gegenstücke zu den im Paket enthaltenen HD-Programmen enthält?

    Dass man für ANIMAX, Jukebox, Rck TV, RTL Living... Premium Extra benötigt, war mir schon bewusst. Seit Sport 1 US HD braucht man dann wohl für jede neue HD-Aufschaltung Premium Extra. also für:

    Sport 1 US HD
    SET HD
    Sportdigital HD
    A&E HD
    Disney XD HD
    Disney Junior HD
    Nick Jr. HD

    Vielen Dank für die Erläuterungen. Nun hab ich den Durchblick.
     
  8. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    In meinem alten Digital Home HD sind alle Pay SD Kanäle offen (kann mich aber erinnern, dass bei vorhandenem HD Sender der jeweilige SD Pendant verschlüsselt war). Wann jenes mal geändert wurde, weiß ich nicht, da ich ja nur die vorhandene HD Version da geschaut habe.
    Seit Sport US HD werden die jetzt neu ins Premium extra verfrachteten HD Sender nicht mehr entschlüsselt. Programmumstellung ist da an der Hotline nicht so einfach, wie ich am vergangenem Freitag erfahren mußte.
    Vermutlich muß ich nur ein Mitarbeiter mit Durchblick an die Strippe bekommen, nächsten Versuch starte ich dann im neuen Jahr. :winken:
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. KeksBln

    KeksBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    2x DM8000 (ss)cc + NAS m. 5x 6 TB im RAID 6
    AW: Manche SD-Versionen nicht mit Premium HD/Extra?

    Ich habe auch noch Digital Home HD und bisher alle neuen Sender (zumindest in HD) bekommen. Von den neuen 10 (eigtl. 9) sind bei nur rund die Hälfte freigeschaltet. Würde mich auch interessieren, was man da machen muss.

    LG, Keks
     

Diese Seite empfehlen