1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Programme sind nicht Empfangbar!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 13. Februar 2005.

  1. Anzeige
    Hallo.
    Ich habe mir die TV-Karte "TerraTec DVB-S 1200" zugelegt.
    Habe schon die Software usw. alles Installiert.
    Aber ich kann einige Sender nicht finden, auch wenn das Programm anzeigt das es einige Programme auf dem Transponder gefunden haben soll, findet er sie nicht!
    Ich habe einige Durchläufe gemacht, aber jedesmal findet es ein Programm-Bouquet, aber dafür die anderen nicht. Also die Suche fällt immer unterschiedlich aus.
    Es werden nie die gesamten Programme gefunden!
    Warum?

    MfG
    Zeki
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Manche Programme sind nicht Empfangbar!

    Ist denn sichergestellt, dass die Sat-Schüssel optimal ausgerichtet ist?
     
  3. AW: Manche Programme sind nicht Empfangbar!

    Ja. Alles ist korrekt Eingestellt.
    Bei den anderen Proggis, wie z.B. mit "Sceneo TV Central" konnte ich diese Programme ebenfalls nicht Empfangen.
    Hmm, weiß wirklich nicht mehr weiter.
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen