1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Leute verstehe ich einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SirThomas, 26. Juli 2002.

1. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hoffe mal, dass Du mit "Schnee" auf terestrischen oder vielleicht noch Kabel-Empfang anspielst, denn sonst hättest Du Dir lieber mal früher einen ordentlichen Analog-Receiver zulegen sollen oder ihn via Scart-Kabel anschließen sollen.
    Soweit ich das beurteilen kann ist auch das Bild eines analogen Receivers sehr gut (außer man hat Empfangsstörungen, die dann aber kein "Schnee" sind, sondern Spikes bzw. "Fischchen".

Im Übrigen heißt digital noch lange nicht gutes Bild. Wie oft haben sich hier im Forum schon Leute über eine zu geringe Datenrate bei Premiere beschwert?!

MfG
    ChrSchn

2. SirThomas

SirThomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Leo,

hoppla, die Ironie scheint also im Datenstau mal wieder hängengeblieben zu sein. Das mit dem TRL war nur als ironische Spitze auf dein "wieso ist der dumm" gemeint (man beachte den breites_ , oder solltest Du das ernst gemeint haben? ). Natürlich gings mir nicht um das TRL bei diesem Topic.

3. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, es gibt halt auch Leute die keinen Geschmack haben... breites_

Mal ehrlich, seht ihr nicht, dass in Deutschland Fernsehen nix Wert ist? Selbst wenn Premiere alle aktuellen Kinofilme aus dem Kino 1:1 ausstrahlen würde wäre es für die meisten uninterssant, es sei denn das Packet kostet 1 € oder gar nix... sch&uuml

4. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Christian Danner kennt sich auch aus, so ist das nun auch wieder nicht läc und Marc und Jack können nun mal auch manchmal nerven entt&aum und der Split Screen während der Werbung hat auch seine reize breites_ .