1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manche Leute verstehe ich einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SirThomas, 26. Juli 2002.

  1. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Borchen
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    es soll auch dumme leute auf der welt geben und wir müssen das einfach akzeptieren läc
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Hier der Text des Abbonennten dazu:

    Wieso ist der denn Dumm ???
    Jeder hat halt seine eigene Meinung und Geschmack !!! breites_
     
  4. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Borchen
    @Leo,

    dann sag mir doch bitte mal auf welcher Frequenz dieser Sender TRL sendet. breites_
     
  5. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Gartenteich
    Also wenn es nur das ist, was du nicht verstehst, kann ich nichts dazu sagen. Wenn es um die Meinung an sich geht, so hätte ich das auch schreiben können. Falls dir also was unklar ist, versuche ich es dir gerne zu erklären.
    Gruß quarkfrosch
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Mann oh Mann (grins)
    Der meint natürlich RTL...
    Halt ein Tippfehler, und deswegen hast Du dieses Topic gestartet ???
    *** Kopfschüttel ***
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    ist trotzdem ein Depp.
    wer schaut den freiwillig auf RTL die F1 wenn er Premiere hat?
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Sonst habt Ihr keine Probleme?

    Ich verstehe einige hier gar nicht.
    Kein Wunder, dass manche sich so leicht von Athlonpower provozieren lassen...
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Ich kannte mal jemanden, der hat trotz Premiere-Abo F1 auf RTL geguckt - weil er die Kommentatoren besser findet. Ich kommentier das mal nicht weiter... breites_
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo PREMIERE-Fans :)

    wenn Leute mir sagen, PREMIERE sei zu teuer, dann mag dies nur im Zusammenhang mit den Folgekosten stimmen. Also Kabelgebühr und ARD+ZDF.

    PREMIERE alleine ist sogar preiswerter als alle Free-TV-Sender zusammen. Sicher, jeder hat einen bestimmten Sendungsgeschmack.

    PREMIERE ist für anspruchvolle Film- und ThemenFans sowie Sammler.

    Mit der baldigen Möglichkeit, preiswert DVD-RW zu bespielen zu können, werden sich so manche FreeTV-Anhänger ärgern. Die platzen jedesmal wenn die Sendung durch hirnlose Werbung unterbrochen wird und der Abspann fehlt. Dazu kommt noch das schlechte analoge Fernsehbild (schnee).

    Der Einstieg mit 5 Euro plus 7,50 DecoderGebühr ist eine längst überfällige Möglichkeit das Programm von PREMIERE kennen und lieben zu lernen.

    Für Skeptiker von PREMIERE:
    Schau Dir einfach mal bei Freunden das PREMIERE-Programm an. Ich war vor Nov. 2000 auch der Meinung, "Oh 50DM für PREMIERE ist zu viel". Doch als ich endlich mal die Gelegenheit zu sehen hatte, war ich hin und weg. Als Film-, Serien- und DokuFreak habe ich heute einen Grossteil meiner langgesuchten Liebenlingssendungen sehen und vollständig aufnehmen können.

    Falls Du Fragen zu PREMIERE hast, tausche ich mich gerne mit Dir aus.

    Zum obrigen Link und der Meinung, das die Familie und er wenig PREMIERE und mehr FreeTV schaut, dazu ihm PREMIERE zu teuer erscheint - meine Antwort in Kürze:
    Ein Zigarettenabhängiger verpulvert im Monat über 100 Euro.
     

Diese Seite empfehlen