1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man will mir die Box nicht verkaufen..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 15. Juni 2003.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Alle Kaufboxkunden konnten sich damals zusätzlich zur Kaufbox eine mietfreie Leibox bestellen.
    (Zu der Zeit als die Boxmiete noch inklusive war)
    Diese Leihboxen werden nicht verkauft.
    Ging mir genau so. Habe mein Abo zum 01.10.03
    Super-Plus für 28 Euro und weitere 2 Jahre kostenfreie Leihbox verlängern können.

    Tramp88

    <small>[ 15. Juni 2003, 17:31: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist aber interessant.
    Bei mir wollen sie ab 1.1.04 (ablauf des 24 Monatsabo) Für Film+Plus+GoldstarTV 30 oder 31 euro. ABER PLUS 7,5 für die Box.
    Ein Mietbox gratis für weitere 2 Jahre wäre für mich voll ok.
    Da angeblich ORF ab Herbst wie Premiere zusätzlich verschlüsselt, fahre ich mit der 2er Box gut, da ich weiterhin nur eine Kombikarte brauche.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dieser Unterschied wird von P-Deutschland tatsächlich so abgewickelt (bin selbst glücklicher Besitzer einer zusätzlichen Leihbox!):
    Kauf nicht möglich, nur
    (1) Tausch dieser Box gegen "normale" Mietbox - diese kann man dann gegen Verrechnung der Leihbox-Kaution kaufen
    oder
    (2) Leihbox bis zum Aboende kostenfrei nutzen (dann Rückgabe an P gegen Auszahlung der Kaution).

    Unter den aktuellen Bedingungen ist Variante (1) sicher nicht zu empfehlen (und für mich wegen des umständlichen und kostenintensiven Handlings für P auch unverständlich!).
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich hatte auch zusätzlich zu einer alten D1-Kaufbox noch eine Miet- oder wie ich jetzt lese Leihbox angefordert, angeblich konnte ich die aber nach Vetragsverlängerung (Treueabo) gegen Einbehalt der Kaution erwerben. Eine schriftliche Bestätigung habe ich allerdings bis heute nicht bekommen, obwohl ich die mehrmals angefordert habe. Mir wurde aber immer wieder telephonisch versichert, daß ich nun im Besitz der Box sei.

    Alaska
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, nachdem ich eine andere Dame von Premiere angerufen habe kam heute die Antwort.
    Sie behalten die 75 Euro ein und ich bin ab 1.7 Besitzer meiner 2er Box.
    Bisher zahlte ich 28 Euro für Film-Plus-Goldstar+ D-Box.
    ab 1.7. zahle ich ich 3 Euro mehr für Film-Plus-Goldstar und bekomme aber die ersten 3 Monate das Pluspaket gratis (30 euro ersparnis)

    Damit kann ich leben..
    Was hab ich gelernt...glaub nicht dass was man dir sagt und überprüf jede Aussage bei einem anderen (Premieremitarbeiter).
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab ich dass jetzt richtig verstanden ?
    Du zahlst 3,-€ mehr und has das gleiche wie vorher ( d-Box ist Dein )?

    digiface
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja richtig, aber ab 1.1.04 würde ich 7,5 für die Box UND 3 euro mehr zahlen.
    so zahle ich bis 31.12 für Juli bis September nur 21 euro und dann die 31 euro.

    Wir haben in Österreich leider nicht so tolle Angebote wie ihr in Deutschland...

    <small>[ 23. Juni 2003, 19:40: Beitrag editiert von: Gerry from A ]</small>