1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man of Steel

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 24. Oktober 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Man of Steel

    Nicht schlimm, kann passieren. Ehrlich gesagt habe ich auch nie ganz verstanden, warum die beiden gegeneinander kämpfen sollten. Beide bekämpfen das Böse. Warum sollten sie eigentlich gegeneinander antreten?

    Bin gespannt wie Ben Affleck Batman anlegen wird.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Man of Steel

    Ich habe mir den Film gestern angesehen. Habe heute einem Freund berichten wollen und fast den Film schon vergessen. So sehr ist er mir in Erinnerung geblieben. Das meiste wurde hier schon gesagt.

    Ich finde die Geschichte gut gemacht. Hier hat man sich Gedanken gemacht. Etwas anders erzählt. Finde es cool. Allerdings ist die Action falsch eingefangen worden. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das war eher ein gehoppse statt schlag drauf oder fliegen. Das Ganze war zu plastisch und hat sich von der echten Welt viel zu sehr abgehoben, so dass man nie wirklich dachte, die Spezial Effekte gehören zum Film.

    Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. 5,5/10 Punkten

    Der schwächste Film von bisher allen gezeigten Superman Filmen.