1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man muß sich schämen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scholli, 13. November 2001.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Ich denke Scholli geht es wirklich nur um die technische Qualität und den Programminhalt von diesem Sender.
    Ach so, den Preis dürfen wir ja auch nicht vergessen, der ist nämlich mega unverschämt teuer.
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @scholli
    Sorry, dass wie Dir das Thema kaputtgequatscht haben. Natürlich ist es aberwitzig ein derartiges Auslandsprogramm vorzuführen. Aber son bischen Abschweifen muss auch mal sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. enrico

    enrico Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]

    Meinst du etwa den, der ewig grinst, so wie der Kirmesmusikantenmann? Und immer jauchzet und frohlocket?
    Allerdings ist der, den ich meine und bisher leider nur einmal zufällig gesehen habe, ein Deutscher (auf NBC - und natürlich eine Ami-Kopie von 3 ABN) - da bedaure ich noch mehr, dass es Kalkofes Mattscheibe nicht mehr gibt! Einfach ein Brüller!! Fast wie Hulk!</strong><hr></blockquote>


    Bei NBC gibt's verschiedene Religionssendungen ...

    da wären zu nennen:

    Arche TV ( www.arche-tv.de ) aus Hamburg

    ERF TV ( www.erf.de )

    The Hour of Power ( www.hourofpower.de )

    Letztere ist aus den USA und in englischer Sprache, wird aber zusätzlich Deutsch untertitelt