1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man mag es kaum glauben-DSF zeigt HSV und nicht Bremen - Chelsea

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 10. November 2006.

1. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Man mag es kaum glauben-DSF zeigt HSV und nicht Bremen - Chelsea

Ich find des *******!!
    naja was soll man dagegen tun...
    Premiere halt

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist nicht im Interesse eines Pay-TV-Senders, seine besten Inhalte ins Free TV zu bringen. Ganz im Gegenteil. Wer Bremen sehen will, soll Premiere abonnieren - diese Alles umsonst-Gier hängt mir langsam zum Hals raus.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Am letzten Spieltag wird mit Sicherheit das Topspiel Bayern gegen Inter Mailand im DSF übertragen, dann dürften sich die Gemüter wieder beruhigen ;)
    wobei mich das Spiel nicht die Bohne interessiert, aber die meisten wollen es nunmal sehen

damit hätte man dann jeden deutschen Club auch 2 mal übertragen

4. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

tja, wenn man in BW wohnt hat man Vorteile. Jede Woche bis zu 5CL spiele im free-tv, darunter auch oft deutsche Vereine

5. KLeinermann

KLeinermann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

glaub ich nicht mal...
    vllt bringen sie auch Bremen in Barcelona was auch nicht schlecht wäre da es da um alles gehen wird...
    aber BITTE nicht wieder den HSV bei dem es um nix geht

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich fands trotzdem besser,wo noch die Zuschauer entscheiden konnten,welches Spiel gezeigt wird.HSV Spiele überhaupt noch zu übertragen macht keinen Sinn.Aber Champions TV ist ja von Premiere produziert und Premiere möchte durch diese Entscheidungen,daß mehr Leute logischerweise Premiere abonnieren.

Zu Deinem letzten Satz,alles umsonst ist das ja auch nicht also ruhig Blut und Locker bleiben.:winken:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Am nächsten Spieltag kommen

Werder - Chelsea (ORF 1)
    Glasgow - ManU (SF 2)
    Inter - Sporting Lissabon (SF 2)

dann noch die "DSF-Konferenz" mit dem HSV-Spiel.

Sind nach Adam Riese 4 Begegnungen. @taddie, mehr Spiele werden von DSF, ORF 1 und SF 2 doch nie übetragen? Woher kommt das 5. Spiel?

8. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und die Sender kriegen wir auch alle rein....., in Hamburg jedenfalls nicht ;)

Das Werder gezeigt wird am letzten Spieltag der Gruppenphase ist wohl ne Chance von 10% (wenn man optimistisch ran geht).

Das stimmt schon was "Guybrush Threepwood" gesagt hatte. Jeder Verein wurde somit 2 mal gezeigt und das ist wohl auch einer der Pläne von DSF, damit die gleichheit von den Deutschen Vereinen besteht.

Klar will keiner außer die HSV Fans noch die Hamburger sehen, aber die Hamburger Fans würden sich auch beim DSF bzw. bei Premiere beschweren, wenn sie den HSV nicht sooft wie die anderen Vereine zeigen. Das gleiche gilt auch für die Spiele von Werder und von Bayern.

Sonst gibts wieder solche Diskussionen wie beim DFB-Pokal (das die Bayernspiele eh bevorzugt werden usw.)

Also euch kann man es auch nie recht machen :mad:

Ich wette, dass, wenn am letzten Tag Werder übertragen wird, irgendein Bayern-Fan nen Thread aufgemacht hätte, dass Werder jetzt schon zum 3. mal übertragen wird obwohl Bayern erst einmal übertragen wurde. Und das er das irgendwie nicht fair findet. Da könnte ich ihn sogar verstehen, im Gegensatz zu manch einen anderen Beitrag hier ;)

Sry, aber so ist halt meine Meinung zu dem ganzen.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das stimmt schon irgendwie.Aber wenn die Zuschauer entscheiden könnten,was gezeigt wird,könnte die spannendste Begegnung auch live übertragen werden,aber das hat bei Sat 1 funktioniert und kann natürlich jetzt wo Premiere die Hand drauf hält nicht funktionieren.Premiere profitiert davon,da der eine oder andere vielleicht Premiere Fussball International abonniert.

10. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War das echt so, das die Zuschauer entscheiden konnten (wie das denn, Voting?!?)?!?

Ich dachte immer, dass sie in der Gruppenphase zuerst von jedem Team ein Spiel gezeigt hatten (3 Teams, gleich drei Spiele in der Hinrunde von den drei verschiedenen Deutschen Teams) und bei den Rückspielen wurde dann nach spannung der jeweiligen Partie entschieden.

So habe ich das jedenfalls in Erinnerung und so hatte das glaube ich auch mal Welke irgendwo erklärt gehabt. Weiß nicht mehr genau wo er das gesagt hatte, war aber glaube ich "TV Total".