1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man mag es kaum glauben-DSF zeigt HSV und nicht Bremen - Chelsea

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 10. November 2006.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Man mag es kaum glauben-DSF zeigt HSV und nicht Bremen - Chelsea

Ich wusste das das so kommt!!! Die werden auch nicht Barca - Brermen sondern Bayern wahrscheinlich zeigen!!!

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ham denn die abgestimmt? Eigentlich nur immer die Bayern, oder gabs immer den Sonntag davor Volksabstimmungen in den schulen?

Achja, abonniert euch Premiere, dann sieht ihr es. Ich kann Premiere verstehen, die sind wütend das die nimmer Buli über DVB haben und senden dann nur noch billigpartien, vielleicht wäre es mit Buli anders geworden und vielleicht ist wieder nur die DFL schuld, hat sich eigentlich schon der Hoeness aufgeregt?

3. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch schön, das die ma wieder die Bayern zeigen. Das Barca Spiel haben sie ja auch schon letztes Mal gezeigt. Und so wurde jedes Team zwei mal gezeigt (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.

Zumindest das kann man denen nicht vorwerfen. Sie haben fair gehandelt, also jedes Team 2 mal gezeigt (so wie ich mir das auch dachte)

Und das mit der Auswahl machen sie halt, weil sie neue Kunden locken wollen.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt aber mal ehrlich: Was will ich mit Bayern - Inter wo es nur noch um den Gruppenieg wenn überhaupt geht??? Wenn ich auf der anderen Barca - Bremen im Nou Camp vor 90000 Menshcehn oder so sehen kann wo es ums weiterkommen geht!!!

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Denke nicht das sie die Bayern zeigen werden! Bei Barca - Bremen geht's ja schließlich um's weiterkommen und Bremen spielt momentan den wohl besten Fußball von unseren deutschen Mannschaften! Alle schlüssigen Argumente sprechen für Bremen und Premiere bzw. das DSF will ja keine potenziellen Kunden vergraulen, indem sie ein unwichtiges, anstatt dem wichtigsten Spiel der deutschen Mannschaften zeigen ;)

6. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, da ich fan von arminia bielefeld bin und die noch nicht inner champoinsleague sind (noch nicht)...will ich das spannendste sehen...und das ist bremen...weil bayern schon weiter ist und brmen raus:(:(

7. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, ich bin Bayern Fan deswegen bin ich so glücklich darüber (wobei das vermutlich auch über Livestream laufen würde).

Und wie schon gesagt, die Auswahl machen sie halt so, weil sich sonst Bayern/Hamburg/Werder-Fans bei DSF oder Premiere beschweren würden, wenn ihr Team nicht gezeigt werden würde (so wie bei Sat1 einmal), deswegen wird jedes Team 2 Mal gezeigt

Und sie nehmen (fast) nie die Toppartien, weil sie halt neue Kunden werben wollen.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  8. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

HAHAHAHAHAHAHA, das ist gut.

HSV (bzw. Konferenz) kommt doch als nächstes statt Bayern oder Bremen. Nennst du das etwa spannend ;) .

Also ich würde das schon schlüssig finden, wenn die Bayern zeigen würden.

Weil....

1. Nicht spannend, zumindest ist Bayern schon durch
    2. Jedes Team 2 mal, ginge also voll auf :D

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich finde es cool, dass sie als nächstes Konferenz zeigen, auch wenn es "nur" die Dienstags-Konferenz mit dem HSV ist. Und ich finde Konferenz auch spannend, da kannst du sagen was du willst :LOL:

Ich freue mich auch darüber das Konferenz gezeigt wird, da ich kein Premiere habe und dies somit erst die 2. (Ok, an einem Champions-League Spieltag gab' es auch eine Konferenz bei Sopcast per Stream zu sehen, aber das zählt nicht *gg*) Konferenz in dieser Saison ist, die ich verfolgen kann!

Wir können ja wetten, wer am 6. Spieltag gezeigt wird? Ich bleib' bei Bremen ;) :winken:

10. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bei Bayern. Und am Ende wird doch die Konferenz gezeigt *gg :D