1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man mag es kaum glauben-DSF zeigt HSV und nicht Bremen - Chelsea

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 10. November 2006.

1. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Man mag es kaum glauben-DSF zeigt HSV und nicht Bremen - Chelsea

Joa, klar, aber so wurde halt jedes Spiel 2 mal gezeigt, und da mir schon 100%ig klar war, das Bremen nicht gezeigt wird (jeder der logisch denken kann hätte das sofort gewusst) und es im Grunde nur zwischen Bayern und Hamburg schwankte (wegen der Falschmeldung von Klack) ist es schon supi, das sie Bayern statt HSV zeigen, wobei ich eh Bayern gesehen hätte da Fan :D

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finds ok das sie werder nicht zeigen!!!!

ich meine das wäre den abonenten von premiere fußball gegenüber auch unfair....ich meine wir zahlen ja schließlich dafür!!!!

und das sie hsv nicht zeigen liegt meines erachtens daran, dass sie auch paar zuschauer habn wollen :p....

naja mir solls wurscht sein...ich guck die konferenz!
    und ich hoffe das auch in zukunft die topspiele nicht gezeigt werden....denn exclusivität soll gewahrt bleiben!

ich weiß ich hab mir jetzt viele feinde gemacht :p
    aber so ist das leben ;)

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du bezahlst für die Spiele bei Premiere und wir können sie umsonst per Stream sehen!!! :D

4. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ist dat. Wobei ich die Spiele auch lieber bei Premiere einzeln bestelle (5 Euro Tagesticket) wenn es das Spiel nicht über DSF gibt weil das einfach nen besseres Feeling ist schön auf der Couch vor der Glotze mit Kumpels das Spiel zu verfolgen, als im kleinen Arbeitszimmer vorm läpischen Bildschirm und auf dem Schreibtischstuhl.

Wäre ich alleine, würde ich es wohl auch über Stream schauen, aber ich bin glaube ich somit der einzige hier im Ort der Premiere-Kunde ist, und ne Sportsbar gibts erst in der City und nicht hier in nem kleinen 3000 Seelen Kaff vor Hamburg-City.

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar schaue ich auch lieber am TV aber die Streams haben auch eine geile Quali und deswegen schau ich darüber wenn es nicht im TV kommt!!! Lieber umsonst als was zu bezahlen!!! :winken:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

leitet den Stream aufn TV, dann habt ihr auch TV Feeling

7. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so sehr ich premiere hasse, so sehr kann ich sie hier verstehen. die CL ist ein Premiumprodukt, genau wie die Premiere League, hol dir Premiere und du kannst z.B. heute den Kracher Manu-Chelsea sehen. die wären echt blöd chelsea -bremen im free-tv zu zeigen.

8. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, aber ManU-Chelsea kann man auch gut über Stream gucken;)

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...sind es nicht überwiegend Arbeitslose, die PREMIERE abonniert haben? Von Hartz IV lässt sich das doch locker bezahlen und man sogar den Vorteil, dass man rund um die Uhr glotzen kann:winken:

10. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso umsonst? Ich habe diese Woche als Nichtabonnent 6 Euro für den Stream über die Premiere-Homepage für das Werder-Spiel zahlen müssen! (Und laut Homepage müssen Abonnenten 3 Euro bezahlen- oder gilt das für Abonnenten mit Premiere-Fussball nicht?) Daher meine Frage: Gibt es die Streams vielleicht auch noch wo anders umsonst?