1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Man gibt mir keine Freischaltung, niemand ist zuständig.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Plasticbrain, 3. Januar 2006.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Man gibt mir keine Freischaltung, niemand ist zuständig.

    @Plasticbrain
    willkommen lieber nachbar ;)
    zuständig für mein kabel ist http://www.teleco-gmbh.de/ als servicepartner. mein letzter stand zu unserem kabelnetzbetreiber ist: KDG Signal in das Netz der Bosch Breitbandnetze Berlin (darüber habe ich damals meine freischaltung bekommen die immer noch funktioniert). BoschBN wurde zwischenzeitlich an ewt verkauft. ewt wiederum soll an ein investmentkonsortium gefallen sein.

    an wen du dich nun für ne freischaltung wenden musst, kann ich dir leider auch nicht sagen. mir konnte damals die hotline von KDG helfen, die haben mir adresse und telefonnummer von BoschBN gegeben.

    Regloh
     
  2. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Man gibt mir keine Freischaltung, niemand ist zuständig.

    Eike, dann darfst du dich ja glücklich schätzen. Ich bin es nicht. Und schon gar nicht bin ich glücklich über Aussagen wie Tiefbauarbeiten. Fakt ist doch sicher eher, dass die keinen Vertrag mit der KDG haben und wahrscheinlich auch nicht bestrebt sind zu kooperieren. KDG sagte heute jedenfalls, dass keine Verträge mit meinem Anbieter bestehen. (Wieso können die dann aber das KDG-Angebot aussenden?)
     
  3. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Man gibt mir keine Freischaltung, niemand ist zuständig.

    Bin bei Funk und Technik Forst. Da wird mir Bosch sicher nicht helfen können. Und die KDG Hotline zeigte sich auch nicht sehr kooperativ. Mehr als ein "Wir dürfen Sie nicht freischalten" war nicht in Erfahrung zu bringen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Man gibt mir keine Freischaltung, niemand ist zuständig.

    Das wird der eigentliche Grund sein, richtig.