1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Das hat nichts mit dem Serverstandort zu tun, wie hier auch schon geschrieben wurde.
    Viele deutsche Boards werden auch in Deutschland gehostet. (ich schätze mal ca. 50 Prozent)
    Die zwei Beispiele sind sogar typisch. Das Eliteboard ist im Ausland, und Nachtfalke in Deutschland. (bei der vollmar.net GmbH in Nürnberg)

    Anonym ist keiner wenn es richtig ernst wird, auch im Ausland nicht.
    Der ganze Pay-TV cracking Kram ist in Deutschland aber viel unwichtiger als man denkt,
    ich wüsste nicht das hier irgendein Board deswegen abgemahnt wurde oder schliessen musste.
    Weit "gefährlicher" sind geklaute Bilder, fehlendes Impressum, gecrackte Software, Musik+Filme, und solche Sachen.

    Die übliche Masche Firmen oder Domains auf Frau/Freundin oder Verwandte/Bekannte einzutragen hilft auch nicht, wie man bei Sven P. sieht.
    Er hatte auch viel auf seine Freundin gemeldet (Konten, Wohnsitz, u.s.w.), trotzdem ist Staatsanwaltschaft und Finanzamt dahinter gekommen.
     
  2. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Da wissen jetzt alle bescheid, also doch kein Mammutprozess weil das mit dem Pay-TV Kram gar nicht wichtig ist. Alles haben sich nur die Zeitungen ausgedacht um den Leuten Sensationen zu verkaufen.
    Achja, RJ45 ist auch gar nicht so schlimm, ist ja NUR für die Firmwareupdates oder so, oder hat hier etwa wieder einer Angst und will deshalb verharmlosen?:LOL::eek:

    Habe noch nie von einem Bilderklau oder ähnlichen Delikten gehört, wo es so ein Riesentatütata gab.
    Dazu kommt, dass der Mammutprozess jetzt bereits zum dritten Mal verlängert wird. Weitere 7 Verhandlungstage bis Ende Juli sind angesetzt. Eine weitere Verlängerung ist bereits angekündigt. Jetzt geht es auch den Importeuren an den Kragen. Geladen werden sollen Verantwortliche von Marken wie Edison, Dreammultimedia, Comag, Opticum und Duolabs.

    Wusste auch gar nicht, dass der Angeklagte eine Freundin hat? Dachte jemand der mehr als 5 Jahre Zuchthaus bekommt der hat keine Freunde mehr?!:cool: Also ist er vermutlich unter anderem Namen (Freundin) schon längst wieder im Rennen.
    Ich dachte der hat seinen Wohnsitz im Knast aber wenn er sich umgemeldet hat ist das natürlich clever. Das Finanzamt hat ihn entarnt und jetzt ist er voll im Po. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    @ichbinderhagger

    Was ist eigentlich deine Motivation hier? Du hast dich ja offensichtlich nur angemeldet, um dich zu diesem Thema zu äußern. Ist dann wohl ein Zweitnick, was?
     
  4. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Wieso ist das dir so wichtig zu welchem Thema ich genau schreibe? Wenn du auf meine Beiträge gehst, wirst du allerdings ganz schnell merken (?oder auch nicht?), dass ich sogar heute schon zu anderen Beiträgen geschrieben habe. Oder hast du etwa auch Angst vorm erwischt werden, wie so viele?!

    Ja 15.000 Hausdurchsuchungen, das ballert schon rein und niemand wollte es glauben, dass es wirklich dazu kommt. Aber, das ganze war erst ein ganz kleiner Anfang - der richtig große Schlag gegen alle Pay-TV Piraten steht erst noch an, auch gegen die Importeure und Großhändler und deren Kundendaten. Die Mühlen der deutschen Justitz mahlen nur sehr langsam. Wobei, bei der Menge um was es hier geht ist es eher normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  5. AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Dann bist du ja bald wieder weg ausm Forum - jottseidank...
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Das liegt vielleicht näher als man denkt... ?

    Ich frage mich schon die ganze Zeit worin die Motivation liegt, und woher ein zumindest teilweises Insiderwissen her kommt.
    Zum Beispiel die Aussagen über D&W, welche aber gar nicht stimmen. (Darius hat alles offiziell und legal von ECB gekauft)
    Er war einfach nur als erster da und ist ein cleverer Geschäftsmann.

    Wenn ich mir die Onlinezeiten so anschaue und den Inhalt der geschriebenen Texte....
    Teils kleine Wahrheiten, aber total übertriebene Aussagen und Angaben vom Prozess...
    Sieht für mich fast so aus wie der Meister himself...
    Der sich einfach mit verstellter Persönlichkeit den Frust vom Leib schreibt...

    Mensch Sven, bist Du das.....??? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  7. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Ja! hab ich doch schon geschrieben, ich bin es! :D
    Ich habe so einen Riesenfrust gegen alle und jeden und deshalb schreibe ich hier auch und zwar direkt aus dem Gericht weil es grad wieder so langweilig ist.

    Die Angaben vom Prozess stammen übrigends aus Zeitungen und Internetberichten, einfach mal google nutzen. Nagut ich werde demnächst mehr mit Quellen und Originalberichten arbeiten - versprochen.
    Also wer und was ich hier schon alles war ist trotzdem beeindruckend. Erst dumm, dann ein Cracker, dann ein Idiot, jetzt plötzlich Insider, dann wieder Halbwissender. Frage mich genauso, warum sich dafür hier so viele interessieren?
    Die Wahrheit ist aber: pure Angst bricht aus. gluecksritter bestätigt auch noch - was ist hier nur los?
    Habt ihr denn schon euren Netzwerkstecker ausm Receiver gezogen? Das wird euch aber jetzt nichts mehr nützen denn die Staatsanwaltschaft hat schon lange die Daten geloggt. Oder schreiben hier Händler? Dann legt schon mal eure Kundendaten bereit.

    Wir werden es aber merken wer hier länger schreibt.
    Auf jeden Fall scheint cable-guy einer zu sein, der bescheid weiss, denn wenn du den DW kennst, oder bist du es gar, wegen der vielen Lobe? Wie erkennst du "Insiderwissen"? Da musst du "Insider" sein.

    In Wahrheit hat sich Premiere/Sky schon längst getrennt von dem Gauner DW. Anzeigen laufen. Auch das Finanzamt macht ihm schon mächtig Dampf. Der verschleudert seine letzten Geräte für ab 1 Euro bei ebay (ehemals Mietgeräte von Skykunden) ganz clever und geschäftstüchtig.
    Der wird bald unter neuer Adresse erreichbar sein...

    Was ich aber nicht verstehe, da das "Mammutverfahren" hoch zum Landgericht gegeben wurde, wegen der hohen Haftstrafe, die ein Gericht darunter nicht verhandeln darf, wieso ist denn da der Angeklagte noch auf freiem Fuss und macht einfach weiter unter anderen Namen. Da kommt es doch zu noch viel größeren Schäden für Deutschland, Sky usw. als ohnehin schon und auch zur Fluchtgefahr. Jetzt verhandeln die da tagelang und zum Schluss isser einfach verschwunden.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011