1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Okay, dann editiere ich den Post mal.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    ich habe da so etwas von Staatssicherheit im Hinterkopf ...
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Falls der Serverstandort wirklich Deutschland ist dann stimmt das nicht.
    Wenn über einen Anwalt eine gerichtliche Verfügung erwirkt wird dann sind solche Server sehr schnell offline.
    (passiert oft sowas, meist wegen Urheberrecht, Patentrecht, u.s.w., wegen Strafrecht aber selten)
     
  4. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Den Server kann man auch im Ausland anmieten. Domainnamenendungen wie ".to" sind doch heutzutage die Regel.

    Heute ging auch der Mammutprozess weiter.
    Wieder knapp 100 Zeugen waren geladen. Alle hatten eine Hausdurchsuchung. Allerdings wurden von den Zeugen ca. 20 Krankmeldungen an das Langericht gesendet. Bei denen wo etwas (Hardware) gefunden worden ist wurden die Verfahren gegen 500 Euro nach §153 und bei denen wo nichts gefunden wurde nach §170 eingestellt. Dabei kam raus, dass bisher bereits ca. 10.000 Hausdurchsuchungen wegen dieses Falles durchgeführt wurden.

    Der Staatsanwalt hat jetzt weitere 15.000 Hausdurchsuchungen angekündigt. Entweder man findet die alten Geräte oder mit einer großen Wahrscheinlichkeit neu manipulierte Geräte.

    Ein Dedektivbüro (mit Namen Puls) was für Premiere, Sky und viele andere Firmen, hauptsächlich aber wegen Chinanachbauten ermittelt, war ebenfalls als Zeuge geladen. Allerdings distanzieren sich sämtliche Mitarbeiter auf einmal von allen Handlungen gegen die Firma des Angeklagten. Auch Beweismaterial und Testkaufartikel sind plötzlich verschwunden.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Dein Halbwissen ist unterirdisch. Ich kann auch bei Strato hosten und trotzdessen bei tonic od. cinipac ne .to Domain registrieren, Herr Trottel. Webhosting in Tonga wird auch nicht der Hit sein :LOL: Stell dir lieber mal die Frage nach dem Whois-Server.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Halb ist geschmeichelt.

    Viertel trifft es wohl eher. :D
     
  7. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Habe nie behauptet mich da auszukennen ihr "Fachleute", oder wollt ihr hier nur die Besserwisser raushängen lassen...
    Wichtigtuerei mal wieder.Wer ist hier wirklich der totale Trottel?!

    Es geht einfach nur darum, dass diesen Boardbetreibern und Shopbetreibern niemand etwas anhaben kann. Wie die das genau machen, absolut anonym zu bleiben, ist doch letztendlich auch ganz egal.
    Das Geschäft läuft weiter, Schwarzglotzen einfacher als je zuvor. Immer mehr China Billiggeräte haben den RJ45 dran, passende Softwae wie immer über das Netz und fertig.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Mittlerweile kommt es mir so vor, als würdest du für (deinen?) Cardsharingring(e). Werbung machen wollen. Sonst würdest du hier nicht immer wieder wiederholen, wie einfach doch der Empfang sein. Könnte aber auch sein, du bist einer der dort mit auf der Bank sitzt, so ausführlich wie du hier den Gerichtsreporter gibst....
     
  9. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    ja RICHTIG ich binder hacker und bin der Cardsharingbetreiber! Deshalb gehöre ich auf die Anklagebank. :D
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Deine RJ45-Psychose läßt sich nicht behandeln?