1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Was hast du denn jetzt für ein Problem?
    Erkläre mal lieber, was heute noch verkauft wird, wie du in deinem Posting behauptest. Derzeit ist Sky nämlich nicht ohne Abo zu entschlüsseln.

    Und wenn du dich gern mit dem Troll unterhalten willst, meinetwegen. Um allerdings zu wissen was der hier veranstaltet hat und welche Unruhe der hier ins Forum getragen hat, bist du noch nicht lange genug angemeldet. Darum der Hinweis. Und den werde ich immer wieder geben wenn er postet.
     
  2. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Soweit ich weiss geht es in dem "Mammutprozess" um EDISION. Wenn man so auf der Edisionseite liest, fällt einem folgendes z.B. in´s Auge, wenn man beispielsweise auf das Gerät "argus piccollo hd+ ip" geht:

    Zitat:
    "Und wenn Sie wollen, können Sie über den RJ45 Anschluss ins Netz gehen und die aktuellste Software ausprobieren... oder, oder, oder...

    HD mit einem echten plus: Der neue ARGUS Piccollo + HD ip !!"
    Zitat Ende

    Was da wohl gemeint ist?! Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
    Also das er Cardsharing macht oder die Skykarten oder die HD+Karten liest das ist es auf garkeinen Fall! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weil der RJ45 ist nur für die Firmware und der Kartenleser ist nur für Conax, auf JEDEN FALL. Und wer das nicht weiss hat keine Ahnung.

    Es gibt aber auch garnicht die "Zweitseite" von Edision denn das ist NICHT EDISION sondern der Kunibert:

    http://www.ichliebetv.info/

    Bin ich jetzt ein böser Edisionwerber der dieses Forum benutzt um Schleichwerbung zu platzieren?! JA ICH BIN ENTTARNT! Ich muss gesperrt werden. Die Bildzeitung hat berichtet.


    :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Rufux arbeitet jetzt wohl für Sky.
    HD+ Ihn raus geschmissen?
    Na bei dem Verhalten, was er hier an den Tag gelegt hat kein Wunder.
     
  4. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    ich arbeite weder für Sky noch für HD+ und verdiene mein Geld übrigens auch nicht mit irgendwelchem überteuerten Made in China Importschrott, mit dem illegalerweise u.a. kostenpflichtige TV Angebote empfangen werden können! :winken:
     
  5. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Heute beim Mammutprozess in Bautzen:

    Mittlerweile ist unstrittig, dass die ausgelieferten Geräte des Angeklagten nicht manipuliert waren.
    Die Software oder Keys für Premiere haben sich die Kunden aus dem Internet geladen. Internetauftritte wurden von den vielen Zeugen genannt, beispielsweise:

    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter - Powered by sat-ulc

    oder:

    Digital Eliteboard - Das große Receiver - Navigation/Handy - Computer - Board

    Diese agieren völlig anonym und sämtliche Behörden sind absolut machtlos. Die Seiten werden zwar von Deutschland aus verwaltet aber sind im Ausland angemeldet und machen alles was SIE wollen und nicht irgendein popeliger Staatsanwalt, oder Sky, oder sonstwer.

    Selbst der Verkauf der Geräte läuft absolut anonym und somit auch ohne Steuerabgaben und kein Finanzamt kann etwas dagegen tun:

    Board Shop - Digital Eliteboard

    Welcher Händler ist heute noch so blöd und macht ebay, amazon oder das Finanzamt fett! Durch den Steuervorteil und Anderes können dem Kunden auch viel bessere Preise angeboten werden.

    :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Du machst doch hier nicht etwa Werbung für die bösen "Hackerboards"?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  7. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    Ja, aber nicht weitersagen, weil ich bin doch der Hacker!
    Es gibt doch garkeine Hackerboards und auch keine bösen Schwarzglotzer. Deshalb gibt es ja auch keinen Mammutprozess und deshalb haben hier ja auch garkeine user Angst erwischt zu werden.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    "Hackerboards" ... so ein Schwachsinn.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    ----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mammut-Prozess um manipulierte Premiere-Decoder

    War nicht auf dich gemünzt, sondern auf Herrn Trottel wohnhaft in Post #24.