1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Januar 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Sudan?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Ich habe nur meine Meinung geäußert ist das verboten?
    Das ewige "die welt ist schlecht und doof gelabere" ist nunmal nicht die einzige ansicht die man haben kann :rolleyes: .

    Wenn dir meine Meinungen nicht passen dann ignorier mich einfach. Aber stell mich hier nicht als irgendetwas hin was ich gar nicht bin.

    Ich kann es nunmal einfach nicht leiden wenn irgendwelche Menschen andere Menschen kritisieren und vor allem schlechtreden obwohl sie sie nicht kennen...

    Ich sag zu deinen Meinungen auch nicht "Rockabye versucht hier aber schon seit Ewigkeiten immer in solchen Threads den schwarzen Ritter zu spielen.

    der hat nie ne eigene Meinung, sondern immer die der poltischen Gegenseite."


    Von der Netiquette scheinen hier die wenigstens was gehört zu haben. Und nur weil MEINE Meinung "poltisch korrekt ist" soll ich sie ändern damit ein paar User z.B. du zufrieden bist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2008
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Ich hatte beide Alter gelesen.
    Vielleicht hat man den Ursprungs-Artikel von 21 auf 16 geändert, so dass keine Diskus a la Marco wieder anfängt.
     
  4. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Stimmt,die Rechte der Mutter stehen eindeutig höher als die eines Kindes.
    Man sollte das Menschenrecht erst ab 6 Jahren einführen,davor ist es spielzeug,mit dem man nach beleiben machen kann was man will.
    Die einen ficken es,die anderen spielen barbie damit,wieder andere gucken wie viel knochen man jemandem in 6 jahren brechen kann.

    Hauptsche die leute können poppen.

    Naja,da süblcihe ie einen bekommen applaus wenn sie ne 13 Jährige ficken,die anderen kommen in den knast.
    Schade das gesteze und moral eine farge der tagesform sind.


    wir brauchen endliche ein Gesetz was es verbeietet Kinder zu bekommen,wenn man es sich fianziel nicht leisten kann.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Falsch. Weil niemand gefragt worden ist, ob er auf diese Welt gesetzt werden will, ob arm und reich. Auch wenn reich dieses erleichtert, ich meine Geld macht nicht glücklich aber beruhigt. Früher hat ein Hauptverdiener ausgereicht, heute sind die Mieten immens gestiegen, aber auch die Lebensansprüche, die jeder für sich selbst definiert. Für mich gehören in einen 3 Personen-Haushalt jedenfalls nicht 3 Autos und 3 PCs für Mama, Papa und das Plag dazu, keine Markenklamotten und auch nicht, das man mit 25 schon baut, beide schuften müssen bis zum Umfallen, und das Plag vor den Fernseher oder den PC gesetzt wird. Weil sie zwar Geld haben, ein Kind in die Welt zu setzen, aber eigentlich keine Zeit dafür. Weil sie ihrem Luxus frönen und diese Werte auch an ihr Kind vermitteln, aber weder ausreichend Zeit noch Liebe.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    Man ist ja lustig. Jetzt komme ich nach Ewigkeiten mal wieder in dieses Forum und es hat sich nichts geändert. Es sind immer noch die gleichen Killerphrasen. Die Deutschen sind alles Nazis, Arbeitslose, Saufen, Rauchen, gucken RTL, töten ihre Kinder oder nehmen ihnen wenigstens nur ihr ALG 2 Geld weg. Das sind aber trotzdem immer nur die anderen. :rolleyes:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    Soviel Weisheit und Erkenntnis in einem Satz am frühen Morgen, wow!
    Ich bekomme keine Kinder, also habe ich keine eigenen. Also sind es vor
    allem die anderen... Killerphrasen? Mir ging es vor allem darum, das direkt
    das Mädchen mit 14 als verführte Minderjährige hingestellt wird, und der
    Vater war erst 21, dann 16. Der hat so manche, politisch korrekt bestraft
    zu werden. Tolle Wurst. Mit dem Ergebnis, das der Vater in den Knast
    kommt und nicht für das Kind sorgen kann, sondern vom Staat finanziert
    (Hartz 4 und Kindergeld) und beaufsichtigt (Jugendamt). Und vor dem
    Geschlechtsverkehr mit einem Teenie soll man vorher nach dem Pass
    fragen, damit man nicht in den Knast kommt? Also man sollte zumindest
    Kondome benutzen! Denn die frühreifen Dingerchen sehen mit 13 oder 14
    aufgebrezelt in der Tat manchmal aus, als wären sie 18. Aber das ist
    so ein Ding mit der Bestrafung. Da greift auch offiziell unsere Doppelmoral.
    Ein 2-Meter-Kerl an der Supermarktkasse wird ja in der Regel auch nicht
    gefragt, ob er 18 ist, wenn er ne Schachtel Marlboro kauft. Weil er ja
    so aussieht. Muss die Kassiererin deswegen auch in den Knast?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    du mußt dich schon entscheiden. einmal schreibst du mit 21 muss man schon wissen was einem erwarten, dann aber ist es egal ob man schon 21 ist oder erst 16.... wenn man will kann man den geburtstage ein paar tage hin oder her schieben dann ist der bubi 15 oder 22 und schon schon schaut die welt wieder anders aus?

    es ist schon ein unterschied ob der bubi 16 ist oder ein junger erwachsener von 21. wenn er 21 ist geb ich dir recht. wenn er 16 ist sehe ich das anders.... nicht unbedingt absolut schuldlos, aber dennoch ist und bleibt er ein bubi... sofern keine gewalt oder zwang im spiel war ist es in meinen augen kein verbrechen und sowas ist auch nicht das erste mal passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  9. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    hi

    wo ich die überschrift gelesen hab dachte ich mir gleich das das baby aus dem osten ist, weil auch hier bei uns in sachsen oft "kinder" kinder bekommen.
    bei uns im dorf hat vor 4 jahren auch eine 14 jährige ein kind bekommen.
    Ich kenne viele die mit 17 oder 18 schon ein oder auch schon zwei kinder haben .
    Und es ist auch nicht so das die väter auch so alt oder nur ein klein wenig älter,die sind oft meist 6 bis 8 älter, sprich das mädel ist 15 oder 16 und ihr freund ist oft 23 oder gar noch älter das ist hier realität.

    ich finde das mit dem altersunterschied nicht so schlimm, das schlimme sind die kinder der jungen mütter die oft in eine welt geboren werden in der sie schwer wieder heraus finden werden.
    weil die mütter meist auch aus sozial schwachen familien kommen und das ist wie ein teufelskreis.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Das mag stimmen, aber trotzdem sind die Menschen voller Klischees. Es gibt auch andere Beispiele. Meine Ex-Arbeitkollegin hat auch mit 16 ihr erstes Kind bekommen, und auch ihre Mutter war 16. Hat beides geklappt, das müssen deswegen nicht alles sozial schwache Familien sein. Auch aus einer sozial schwachen Familie kann man sich "befreien", das liegt oft nur an der eigenen Cleverness.