1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Respekt vor Selbstverständlichem, traurig eigentlich.

    Meinen "Respekt" an die Eltern, die die Aufklärung der Schule überlassen.
    Meinen "Respekt" an die Schule, die die Aufklärung den Eltern überlässt.
    Meinen "Respekt" der Mutter für ihre Vorbildwirkung.
    Meinen Respekt vor den "Karrierefrauen", die sich für Verantwortung entschieden haben und auch das Sozialsystem mittragen, welches die Kinder der Kinder finanziert.
    Mein Mitleid dem Neugeborenen. Hoffentlich wird es geliebt.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    In irgendeiner Zeitung war er aber 21 !!! Ob 21 oder 16, was spielt das schon für eine Rolle ??? Auch mit 21 wirst du noch nach Jugendstrafgesetz bestraft. So lächerlich das auch klingt. Nebenbei bemerkt lese ich täglich mehrere Zeitungen.



    Gruss aus Neustadt
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Schonmal dran gedacht das sie vielleicht verhütet haben und das Kondom gerissen ist?
    Oder das es evt. ein wunschkind ist?

    @bibineustadt Ab 18 jahren kann man mit erwachsenenstrafrecht verurteilt werden...

    Mein arbeitskollege z.B. ist 19 und wurde nun schon mehrmals mit einer erwachsenenstrafe verurteilt. Unter anderem wegen einer abgeschlossenen Berufsausbildung und einer eigenen wohnung.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Was spielt das für eine Rolle, ob er 16, 32 oder 21 ist? Tatsache ist das sie wahrscheinlich nicht wie 13 ausgesehen hat, zweitens vor dem Sex niemand nach dem Pass fragt, drittens gehören zwei dazu, und viertens habe ich nirgends was von Vergewaltigung gelesen. Angenommen, der Vater wäre 21
    und nicht 16, wie soll er im Knast Alimente bezahlen? Soll der Staat dafür büssen, wenn Minderjährige Sex haben? Denn wer wird wohl das Kind ernähren? Doch wohl die Arge!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Eben! Mit 14 darf die Pille, wenn auch mit Einverständnis der Eltern verschrieben werden. Sie dürfen also auch Sex haben. Und manche sehen mit 13 oder 14 eben aus wie 18. Und wenn die dann aufgebrezelt sind bis zum Gehtnichtmehr in einer lauen Sommernacht einen Typen anmachen, der mangels Tageslicht sowieso nur die Puppe sieht, bei dem er landen kann,
    kann ich das schon nachvollziehen. Und ob er nun 16 ist oder 21, spielt keine
    Rolle. Warum soll das Kind mit 14 mit Minderjährigen Sex haben dürfen und ab
    18 der potentielle Vater bestraft? Wie soll er dann für die Frucht seiner "Sünde" aufkommen. In dem Fall hätte der Staat doppelt zu zahlen:
    Einmal den Knastaufenthalt für den Vater, mit Kost und Logis, und dann
    noch - wahrscheinlich 18 Jahre - das Hartz IV. Wo soll denn da die Logik sein? Und das Mädchen ist nicht vergewaltigt worden, nur in dem Fall
    wäre Strafe berechtigt, wie in allen Fällen von Vergewaltigung.
     
  6. AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Deswegen wird man verurteilt?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Nein deswegen wurde er nicht verurteilt.
    Das waren aber die Gründe für die Erwachsenenstrafe.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Alles klar, Atze ;) .

    Basti, was hast du denn heute geraucht??? Lies deinen Satz mal ganz genau!;) ;) ;)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    Die abgeschlossene Ausbildung war einer der Gründe für die Erwachsenstrafe?
    Aber deswegen wurde er nicht verurteilt? :eek: :eek: :eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Richtig.

    Nein er wurde wegen Fahren ohne Führerschein und alkohol am steuer verurteilt.

    Und zwar als Erwachsener aus oben genannten Gründen.