1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 3. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Witz:

    Brüderchen sagt zum Schwesterchen: Du bist fast so gut wie die Mutter im Bett. Schwesterchen antwortet: Ja, hat der Papa auch gesagt :D :D :D
     
  2. AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Ja klar, wenn seine 14jährige Tussi zuhause bleibt und auf das Kind aufpasst.:D
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Da fällt mir wieder die MARC - Geschichte aus den Türkeiurlaub ein. Als die Tussi hier gepoppt hat war se auch erst 13. Und was passiert hier ??? NICHTS. Der angebliche Vater gehört in den Knast !!! ( Verführung von Minderjährigen ) Immerhin ist der ja schon 21. Und mit 21 Jahren sollte man schon wissen was einen laut Strafgesetzbuch zu erwarten hat. Aber das intressiert ja hier keinen. Das ist ja auch nicht in der Türkei passiert sondern in Deutschland und leider auch kein Einzelfall. Viele wissen ja noch nicht Mal wer der Vater ist. Wäre das Kind 23:58 Uhr zur Welt gekommen dann hätte das sicher NIE einer erfahren.



    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    Sehe ich anders. Mit 13 sind viele Mädchen heute recht frühreif. Sitzen beim Lidl abends auf der Mauer, qualmen wie die Schlote und trinken Billig-Paris-Hilton-Sekt aus der Dose. Was weiss ich was die für Eltern haben, aber oftmals aufgebrezelt bis zum Gehtnichtmehr. Jubiläumsplatz Mettmann und Düsseldorfer Innenstadt dasselbe. Wenn die einen Typ anmachen, glaubst du allen Ernstes, der fragt an einem lauen Sommerabend nach dem Pass? Ich bin zwar schwul. Aber in der Nachbarschaft ist auch ein Junge mit 19 von den Eltern seiner Flamme angezeigt worden, wegen Verführung Minderjähriger, weil die grade 15 geworden ist. Und die hab ich gesehen. Die sieht in der Tat aus wie 18. Warum wird immer sofort die Pädophilenkeule geschwungen, und "das arme Mädchen" was verführt worden ist? Hat da irgendwas von Vergewaltigung gestanden? Nein. Andererseits was wäre, wenn der Vater
    14 gewesen wäre? Soll es ja auch schon gegeben haben. So wie es frühreife Gören gibt, gibts frühreife Jungs? Und wer bestraft die bösen Buben? Ach so, die dürfen ja nicht bestraft werden. Nur die Kassiererin in einem Supermarkt,
    die falls Kontrolle, einem 2-Meter-Kerl an der Kasse eine Schachtel Zigaretten verkauft hat, weil sie vergessen hat zu fragen, ob er schon 18 ist. Obwohl er
    schon aussieht wie ein solcher...
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Bibineustadt, einer von uns beiden hat hier ein Problem. Ich lese in dem Artikel das der Vater erst 16 sei, und nicht 21.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    yep, ist also selbst noch ein Kind. :eek: :eek:



    bei solchen Geschichten wäre die Wiedereinführung von Keuscheheitsgürteln gar keine schlechte Sache.
     
  7. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Auch wenn es schockt, dass ein 14-jähriges Mädchen Mutter geworden ist, verdient sie meinen Respekt, da sie in unserer Wegwerfgesellschaft das Baby nicht auf die ein oder andere Art getötet hat.
    Sie hat einen Schritt gewagt, der ihr, aber auch das Leben ihres Umfeldes einschneidend verändern wird.

    Dazu noch einmal: mein Respekt.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    Genau, bitte mehr davon!


    Da Frauen ja keine Kinder bekommen wenn sie erstmal Karriere machen, sollten sie halt erwägen zwischen 14 und 18 dies zu tun.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit

    Am besten sex wieder erst ab 16 oder 18 erlauben und man hat diese Probleme nicht...

    Ich persönlich sehe das so. Wer Sex haben darf der darf auch Kinder haben...
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama mit 14 - In der Neujahrszeit


    Aber darf auch derjenige Sex haben der zu dumm zum Verhüten ist?