1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mam200/600?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Rudi59, 6. Dezember 2005.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hallo Leute, hab mich schon mehrmals umgeschaut aber keine Lösung gefunden. Kann ich mit einem MAM folgende Module und Karten gleichzeitig betreiben und ja mit welchem?
    1. Premiere Karte,
    2. Aston Seca Modul (Canal Plus),
    3. AC/TC (SRG, CR-TV),
    4. AC/TC (TPS, easyTV).
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Mam200/600?

    Hat wirklich niemand eine Meinung dazu ... ???
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Mam200/600?

    Ein Monat Bedenkzeit müsste aber nun langen ... :D
     

Diese Seite empfehlen