1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Malu Dreyer wirbt für ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.805
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der gegenwärtigen Entwicklung gewinnt der öffentlich-rechtliche Rundfunk laut der rheinland-pfälzischen Regierungschefin Malu Dreyer immer mehr an Bedeutung. Um so wichtiger sei es, die Finanzierung von ARD und ZDF zu klären.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    5.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Reden, Maria Luise! :D
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nö, Frau Dreyer.

    Zuerst ein mal und ganz wichtig ist es zu klären, welchen Umfang ein ÖRR haben darf und wie unabhängig er von Politik und Wirtschaft sein muss.
    Dann, reden wir über Finanzierung. Nicht immer versuchen den Gaul vom Arsch her aufzuzäumen.

    Und, halten Sie immer eine Armlänge Abstand um sich herum. ;)
     
    badboy72 und KTS gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Es haben so gut wie alle Poltiker schon in die Kameras von ARD/ZDF gelogen und sei es nur ein falsches Wahlversprechen. Schlimm genug dass der Bürger diese Propagandamaschine zwangsfinanzieren muss.

    Und ja, es ist auch angesichts der endlosen Talkshows auf Nullpunktniveau und inflationären Kochshows wichtiger denn je die Finanzierung von ARD/ZDF zu klären.
     
    badboy72 und Freakie gefällt das.
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.220
    Zustimmungen:
    2.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Braucht wohl Frau Dreyer Wahlkampfunterstützung? Da ist sie aber früh dran. ;)
     
    Lefist gefällt das.
  6. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Meinen die die Finanzirung der Sender oder der Parteikollegen in den Aufsichtsräten ??
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    2.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Verlaub: Hat die ne Meise? Die bekommen doch schon mehrere Milliarden jährlich fürs Programm. und das soll immer noch nicht reichen. Ich glaube, es hackt. Tagesgeschehnisse werden nicht anders, nur weil man mehr Geld reinballert. Die sollten erstmal mit dem zurechtkommen was da ist, so wenig ist das nämlich nicht. Ich finde eine solche Aussage unverschämt, gerade weil auch Politiker von ihrem Gehalt locker das zahlen können. Leute die hart arbeiten und dadurch wenig Zeit für Medienkonsum haben, für die klingt eine solche Aussage wie Hohn.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja, der nächste Wahlkampf kommt bestimmt und wer will es sich schon mit den ÖRR verderben? Zudem, das ZDF sitzt in Mainz...
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind

Diese Seite empfehlen