1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Malle TV (Astra)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 29. August 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Malle TV (Astra)

    Tja das könnte bei Deutschsprachigem Programm für einige schwer werden.
    Nicht nur Ausländer.
     
  2. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Malle TV (Astra)

    ...und was erwartet ihr? Das wird AFAIK ein Diashowsender mit Tipps rund um Malle. Echt toll...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Malle TV (Astra)

    Mir reicht, wenn ich die Leute Freitags mit dem Roller nach der S-Bahn kurven seh, wenn sie für 99 Euro nach Malle unterwegs sind, und Sonntags abends wieder zurückrollen. Ansonsten sehe ich mit Malle in Verbindung: Jürgen Drews, Oberbayern, Sangria aus Eimern, Sau.fen, K.otz.en, boh nee Danke!!!
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Malle TV (Astra)

    Aber sonst hast du keine Probleme !
    Wahrscheinlich noch nie dort gewesen, aber "anscheinend" genau Bescheid wissen !
    Klar alles Idioten die dorthin fahren ...

    :winken:
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Malle TV (Astra)

    ist on air und bringt ein Programm so in der Art SonnenklarTV oder lastminute.tv
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Malle TV (Astra)

    Aber im gegensatz zu den genannten Sendern nur mit Standbilder, also doch eine Art VIC.