1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von quarks, 5. September 2005.

  1. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Anzeige
    Ab heute kommen auf SF2 neue Folgen von Malcolm.

    17:05 - 17:30
    14:20 - 14:45 (WH)

    :D
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    Was ist SF2 ???
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    Schweizer Fernsehen DRS, 2. Kanal
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    Schweizer Fernsehsender.
    Als Dortmunder wird es dich aber wohl nicht interessieren, da man den Sender nur in der Schweiz und in Süd-Deutschland reinbekommt.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    @ quarks

    wie empfängst du SF2?
    Hier in Augsburg gehts noch terrestrisch einigermaßen ordentlich.
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    Axo ich verstehe. Aber ich werde mir trotzdem die Serie nicht anschauen, auch wenn es auf ProSieben läuft.

    Nur zu deiner information ich besitze eine Sat-Anlage. Ich habe auch schweizerische Sender.
     
  7. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    lol welche den?
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    SF2 gibts auch in Westösterreich (Vorarlberg) zu sehen. Und das sogar mit einer normalen Dachantenne. Wird aber auch hier ins Kabel eingespeißt. Nur mal so am Rande erwähnt. :)
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    Auch in Norddeutschland is der SF1 und 2 möglich.. wenn man weiß wie ;)
     
  10. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Malcolm mittendrin auf SF2 (neue Folgen!)

    Ich hab's da recht gut, SF1/2 gibt es im Kabel und terrestrich ist es hier auch kein Problem, ich kann ja auch von meiner Wohnung aus in die Schweiz rüber schauen. :D

    @Jedi-Joker und powerplay
    so wirklich legal ist der Empfang von SF1/2 bei euch da oben dann halt nicht mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen