1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Klaus B, 31. Januar 2009.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: Mal wieder SFI

    Passiert auch bei mir, einzelne Sendungen werden gar nicht angezeigt.
    Manchmal fehlt ein ganzer Tag.

    Das hab ich seit 1 Woche auch so eingestellt, hab aber nur PREMIERE SPORT PORTAL ausgeschaltet.
    Und jetzt gehts!!
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo ich wieder,habe jetzt alle Variationen der SFI Einstellungen die hier geschildert wurden durch.Das Ergebnis Heute um 08:00 für die Anzeige bei mir So 8.2.09 16:35-19:00 FC Energie Cottbus-Hannover 96 19.Spieltag,dann folgend 16:35-19:00 Die Premiere Sonntags-Konferenz 19. Spieltag,dann 16:35-19:30 Spieldaten,dann 16:55-18:55 West Ham United-.......nix FCB-BVB :wüt::wüt::wüt: Diese Spielbegegnung taucht erstmalig am MONTAG 9.2. in der Zeit von 1:45-03:35 FC Bayern München-Borussia Dortmund (BVB) auf.Soll ich die Kiste nach Technisat einschicken,damit Sie die Begegnung suchen können? Wer weiß wo die SFI-Daten gespeichert werden?Hat es damit zu tun ,das dieses Spiel am Sonntag in HD kommt? Software 2.35.x.11(xxx).SFI Kanal vorhanden,SFI Kanal 12604,h,22000(kBd),DVB-S,PID 1270,Service ID 12345.Ich drehe langsam durch.....:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nachtrag, habe übersehen das auch die Begegnung meiner "Freunde" (S04),heute 15:00-17:30 Schalke 04-Werder Bremen nicht zu sehen ist!!!!!So ein Mist.........:eek::eek::eek:
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal wieder SFI

    Vor einigen Minuten war alles da! (Etwas warten,dann sieht man wie aktualisiert wird)

    Auch SonntagBM-BVB!

    Habe SFI für Premiere Sport ausgeschaltet!

    s.o.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Also Kiste an,aus,an,aus.Habe im Momennt nirgendwo SFI gesetzt.Schalte ein,wähle den Sportkanal,11720,27500,QPSK,FEC-Rate 3/4,Pegel 76-77db,Qualität 10,5db.Drücke dann SFI und schwupp sind die BL-Begegnungen zu sehen,AUSSER 15:00-17:30 SCHALKE-BREMEN.......Fehlt bei mir,das lass ich mal 30 min stehen und bin gespannt ob ich VOR 15:00 noch Schalke gegen Bremen im SFI sehen kann..........
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Mal wieder SFI

    Soweit ich weiß gibt es für Premiere keine SFI nfos sondern nur die Sendereigenen Infos..

    Gruß
    Michael
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Auch heute kein BVB Spiel zu sehen .Egal welche Variationen hier vorgeschlagen wurden,sehe nur in der Zeit von 16:35-19:00 FC Energie Cottbus-Hannover 96 und die Spieledaten.Merkwürdigerweise sehe ich 15:55-16:35 Alle Spiele,alle Tore 19.Spieltag,Sonntag ZWEIMAL (untereinander).Habe sogar Netzkabel gezogen damit auch "alle" Speicher leer sind,doch ohne Erfolg...:wüt::wüt::wüt: Wat nu ???:eek::eek::eek: Woher kommen eigendlich die Daten wenn ich den P-Sportkanal anhabe und die SFI-Taste drücke? Sind die neu,aktuell,oder kommen die sogar von meiner Festplatte aus einer "alten" Speicherung.Wie funktioniert das TS-SFI??? Es ist ja nicht das erstemal das es nicht richtig "tickt"...Habe leider nicht verfolgt ob das mit der Ausstrahlung in HD zu tun hat.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Mal wieder SFI

    Wie gesagt, es gibt so weit ich weiß keine SFI Infos für Premiere.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Mal wieder SFI

    Hallo PC Booster, wie soll ich denn die P-Sportportal BL-Begegnung am Sonntag den 8.2.09 um 16:35 FC Bayer München-Borussia Dortmund ZUVERLÄSSIG in meinem Timer vom Technisat Digicorder HD S2 bekommen?????????????Also, bin kein Schwarzseher,zahle für die Premiere Bl-Karte,will aber keinen häßlichen zertifizierten Premiere-Würge-Receiver,sondern einfach nur aufnehmen das Spiel meiner Wahl in meiner Abwesenheit!:wüt: Ist das so schwer?Aufgrund dieses Forums ist die Endscheidung für den HD S2 gefallen,gegen DREAM.Hoffendlich bereue ich das nicht.........:wüt::wüt::wüt: