1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Service-Probleme...!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambamIV, 22. August 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin

    ich rufe nun selten bei der Hotline an ( tagsueber eh nicht, immer nur Abends ) und Probleme hatte ich noch nie. Ob ich nun die normale Servicenummer anrufe, oder diese Techniknummer, die im Heft steht. Bis jetzt ging immer einer dranne und helfen konnte Mann / Frau auch immer.

    Das letzte Mal, als ein Direktfilm nicht frei war, obwohl bestellt.

    CU
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe ähnliche Probleme beobachtet.
    Seit Kofler habe ich es erst ein Mal geschafft, jemanden an die Strippe zu bekommen. Bei den restlichen Versuchen bin ich nie durchgekommen - egal zu welcher Zeit und welche Hotline (Service oder Technik).
    Zudem habe ich festgestellt, daß es nur noch sehr wenige freundliche und kompetente Hotliner gibt. Das Problem ist ja, daß man in der Regel zwei mal anrufen muß, um mit seinem Problem ernst genommen zu werden. Nur kommt man kein zweites Mal durch.

    Sollte bei mir einmal das Bild schwarz bleiben, werde ich es einmal versuchen und wenn ich keinen erreiche, sperre ich die Einzugsermächtigung und schicke ein Fax, daß sie mich anrufen sollen. Vorher git es kein Geld. Ich mach mich bei denen doch nicht zum Affen.
    Der Service bei Premiere war mal sehr gut (zu Analogzeiten), doch mittlerweile würde ich denen nur noch ein sehr schlacht geben (und das mit viel gutem Willen).