1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Schwarzseher-Hunting ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von finlan, 4. Februar 2002.

  1. finlan

    finlan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    ich habe wirklich verständnis dafür, dass pw die schluessel wechselt um schwarzsehern auf die füsse zu treten.
    aber warum kann ich als treu zahlender kunde dann nicht mehr gucken??
    die technik-hotline ist total ueberlastet - kein durchkommen. kann mir schon vorstellen wieso...

    wem geht es noch so ?

    fin

    ps: war ueber das wochenende und heute weg. muss irgendwann in der zeit passiert sein.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es fand dieses Wochenende kein Schlüsselwechsel statt. Wenn Du abgeschaltet wurdest muß das andere Gründe haben (Versehen, Saldo etc.).

    Bei der Hotline würde ich vermuten, daß die BN1.3 die seit heute für Einser ausgespielt wird das Aufkommen verursacht...
     
  3. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leuts,

    also mir ist zu Ohren gekommen, das am Wochenende ein Großteil (oder alle ??) Händlerkeys abgeschaltet wurden und ins Superpaket umgewandelt wurden, bedeutet, alle die Schwarzsehen, können kein Cinedom, Blue Movie und PPV Superdom sehen.

    Ich guter Schritt in die richtige Richtung...

    Eventuell haben Sie vielleicht deine Karte versehntlich dazugesetzt und nicht reaktiviert...

    Ciao Nils
     
  4. finlan

    finlan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so, habe jetzt angerufen.
    die sagen, dass die karte defekt ist und wollen mir eine neue schicken. da das weder nachvollziehbar, noch überprüfbar ist, muss ich das wohl glauben.

    fin
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Nils:

    Es gibt nur zwei Händlerkeys - einen für Telekom-Kabel & einen für Sat & private Kabelnetze. Dieser sind am letzten Wochenende unverändert geblieben.

    Was aber momentan offenbar passiert, ist, daß bei den Händlerkarten momentan der Händlerkey gelöscht wird und dafür die Key's für die Einzelpakete aber ohne Cinedom aufgespielt werden. Dies scheint sukzessive zu passieren. Und dabei kann es natürlich auch mal zu Versehen kommen...

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</p>
     
  6. finlan

    finlan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tirili !

    nachdem ich weitere 4x24 pfennig für die freundliche ansage, dass ich später anrufen soll spendiert habe und der freundlichen hotlinerin eine detailliertere fehlerbeschreibung gegeben habe, hat Sie ein freischalte-signal rausgeschickt und siehe da ... es klappt wieder.
    doch keine 3 tage ärgern [​IMG]
    das wäre fast knapp mit olympia geworden.
    fin

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: finlan ]</p>
     
  7. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Thrakhath:

    Das Du mir aber auch immer wiedersprechen musst.
    [​IMG]

    Im Prinzip hatte ich aber recht... [​IMG]

    Hauptsache, die machen was dagegen...

    Ciao Nils
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ja und das hilft [​IMG] [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nebenbei mal, auch wenn es nur am Rande interessant ist: Unter http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php?name=%#result erhält man eine Liste von "normalen" Festnetznummern, unter denen man Service-Hotlines anstelle der teuren 0180er-Nummer erreichen kann. Leider ist PW nicht wirklich dabei. Aber immerhin verschiedene Direktbanken, Versandhäuser, etc.

    Gag
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    nur mal ne frage am rande mit der bitte dieses thema nicht breitzutreten, weil es primär hier nicht reingehört:

    Was ist an der Service Nummer von PW denn so teuer, wenn ich diese Nummer zum Ortstarif wähle, denn dafür steht ja 01805. Logisch gesehen müsste dann doch ein "Ferngespräch" mit regulärer Hamburger Vorwahl teurer sein, oder irre ich da?
    Fragen über Fragen