1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Receiver-Beratung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Senti, 14. März 2009.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mal wieder Receiver-Beratung

    Nein, dass ist bei vielen nicht zertifizierten Receivern nicht so, sofort entschlüsselte Aufzeichnungen können bei diesen Receivern vom Programmlieferant dann nicht mehr unbrauchbar gemacht werden, die sind auf der Festplatte.:D

    Aber die Programmanbieter hätten das gerne generell, per Befehl bestimmte Aufzeichnungen von der Festpatte löschen (mit der geplanten Einführung von CI-Plus :mad:).

    M. f. G.
    Discone

    Der Kunde entscheidet darüber, was er kauft
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mal wieder Receiver-Beratung

    Aha, das musst du jetzt aber gründlicher ausführen. Wie soll das gehen? Wo ist dieses (zukünftige) Feature beschrieben?

    Nun, das ist etwas zu viel des Guten.
    -2 Aufnahmen gleichzeitig und Live-TV
    -bei beliebiger Kombination von CA-Programmen
    -mit gleichzeitiger Entschlüsselung
    gehen mit normalen Mitteln bei keinem PVR. Die von den Cable-Anbietern mit integrierten CA-Systemen ausgestatteten Twin PVRs können 1x Aufnahme + 1x Live-TV/Timeshift oder 2x Live TV/Timeshift (z.B. über PiP) bei beliebigen Programmen. Das sind die PVRs mit Humax PDR/DVR im Namen. Ob Unity diese unterstützt weiss ich nicht.