1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Preisanpassung bei HD+ über sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Juni 2017.

  1. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Herrlicher Thread - habe mich echt amüsiert. Danke an: mass :LOL::whistle:
     
  2. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herrlicher Thread - habe mich echt amüsiert. Danke an: mass :LOL::whistle:
     
    digisatelli und Teoha gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei hätte dich eine Weiterbildung sehr gut getan :D
     
    Rohrer, Enterhaken, Burkhard1 und 4 anderen gefällt das.
  4. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach meiner Erinnerung wurde der HD+ Preis außerhalb Sky erhöht als Eurosport 1 HD hinzu kam... Da die meisten schon bei Sky für Eurosport 1 HD bezahlen dürften man sich bei Discovery schenkelklopfend krumm und schief lachen wenn man wieder jemanden gefunden hat der auf einer Karte gleich zweimal für das gleiche Programm bezahlt, und nach dem letzten Vertragsverlängerungszirkus mit Kundenaufhetze zu urteilen zum Premiumpreis... Wer Eurosport 1 HD auf Sky HD hat sollte bei HD+ weniger bezahlen müssen (ich nutze allerdings die Option kein HD+ zu haben...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  5. ArneMaster

    ArneMaster Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02
    Bei mir ist der Brief wegen der Erhöhung heute auch eingeflogen. Was ich deswegen schonmal lustig fand, weil HD+ eh schon gekündigt ist und am, ich glaube 16.06 bei mir dunkel wird.
    Hätte ich aber nicht schon gekündigt, wäre es jetzt soweit gewesen. 70€ ist da Programm wahrlich nicht wert. Einzig um die NFL ist es schade aber da weich ich dann für die Playoffs auf DAZN aus.
     
  6. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Bechwert Euch bei HDplus. Die ganz allein legen die Konditionen dafür fest. Sky hat damit gar nichts zu tun.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hmm was ist denn da bei sky los? Habt ihr auch nen falschen kontostand aktuell? ich hatte ja zum 1. august erstmal hd+ gekündigt wegen der höheren gebühr. das war im juni, und bestöätigung kam da auch. heute seh ich mein kontostand.. 38 cent. mir wurde anteilig für den vergangenen monat hd+ gutgeschrieben (2,50) und ebenso für den vergangenen wieder berechnet (2,88). Mot stand von vor drei tagen. habt ihr das auch?
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja, weil HD+ von 5 auf 5,76EUR pro Monat erhöht wurde. Das ist die Nachbuchung.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja,ab August nicht Juli!!
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Stimmt, mir war wie 15.07...
     
    digisatelli gefällt das.