1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder Preisanpassung bei HD+ über sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Juni 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    so so ich soll dir das noch erklähren ?
    wenn ich mich im November 2016 z.b. mehrere normalen 12 Monats HD+ Karten zum Alten Preis eingedeckt habe betrifft mich die Preiserhöhung erst mal nicht .
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    so so ich soll dir das noch erklähren ?
    wenn ich mich im November 2016 z.b. mit mehreren normalen 12 Monats HD+ Karten zum Alten Preis eingedeckt hätte, betrifft mich die Preiserhöhung erst mal nicht , wenn der Receiver 2 x CI+ hat könnte man auch weiter zum alten Preis HD + schauen und bei Sky HD + kündigen
     
  3. moznov

    moznov Guest

    HILLLFE..!
    Schau doch auf Deinen alten Karten , oder kündige..
    Aber immerhin haste jetzt eingesehen, bei wem Du kündigen mußt, Respekt..
     
    sanktnapf, Schnirps und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche sehen wirklich nur den kleinen Tunnel vor sich und schließen daraus auf die ganze Welt.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es gibt Kapitalanlagen mit weniger Risiko. :) Mal sehen wenn der erste Private die Plattform verlässt, denn Erfolg sieht anderes aus.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    HILLLFE
    zum 2 x ich bin kein Kunden von Sky und habe eine HD + Karte und wieso soll ich was kündigen?
    das ist nur ein Beispiel wie man zum Alten Preis noch weiter nutzen kann
    wenn man an eine Alte ungenutzte Karte noch ran kommt bis Guthaben ausläuft (falls man sich überhaupt noch für HD + Inhalte interessiert ?)
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Na dann wäre ja alles geklärt..
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke dir für die super Erklärung. Nun sind wir, die das alle vorher nicht verstanden hatten im Forum sehr viel schlauer.
    Wenn wir diese Erklärung nicht gehabt hätten, ohje was wäre nur passiert, vor allem was machen nun die, die sich nicht 12 Karten vorher geholt haben.
    Ach egal:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
    Erledigt.(y)
     
    FilmFan, Damn True, sanktnapf und 4 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Thread ist schon lustiger als der, wo Lutz immer irgendwelche Formate von Filmen postet.....
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und ich war gestern am See anstatt mir hier weiterzubilden :(
     
    Schnirps gefällt das.